Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013, 37. SSW am 29.05.2013, 13:27 Uhr

Woran habt ihr gemerkt das eure kleinen fest im Becken sind?

Hi,

frage steht ja oben. Kann man das überhaupt merken.
Hab heute beim Duschen gespürt das es am Schambein richtig fest und etwas nach außen gewölbt ist.
Auch den Schluckauf merke ich im Moment sehr weit unten.

Lg Melanie

 
2 Antworten:

Re: Woran habt ihr gemerkt das eure kleinen fest im Becken sind?

Antwort von Murmelinchen83, 36. SSW am 29.05.2013, 15:06 Uhr

Ich habe nun ständigen Blasendruck und bei leichtem Druck auf´s Schambein zieht´s ziemlich.Zudem spüre ich die Kleine, genau wie Du beschreibst, auch tiefer als zuvor ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt das eure kleinen fest im Becken sind?

Antwort von seepferdchen 007, 37. SSW am 29.05.2013, 15:55 Uhr

Meiner liegt mit dem köpfchen auf meiner blase...jetzt aber schon mindestens 3.wo. sieht man jedesmal super gut im us und merken tut man s auch supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Köpfchen liegt tief im Becken - soll ich mir schon Sorgen machen?

Hallo zusammen Ich wollte was nachfragen. Ich habe morgen die Anmeldung beim KH zur Geburt, darf aber dahin erst kommen, wenn ich volle 37 Wochen schwanger bin. Ich war heute beim FA (bin 35+2) und habe ein Ultraschall selber bezahlt(war eigentlich nicht geplant), weil ...

von natalie_92, 36. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

wie spürt man ob der kopf des babys feste im Becken liegt?

huhu! sagt mal, wie spürt man eigentlich dass der Kopf des Babys feste im Becken liegt? mein Bauch hat sich etwas gesenkt dass sehen andere dem Bauch an. Letzte Woche bei der Vorsorge sagte er der Kopf liegt unten - noch nicht feste, aber immerhin so, dass er im Falle eines ...

von kleines_elfchen, 38. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Schmerzen im Beckenboden

Hallo Alle Seit heute Morgen tut mir mein ganzer Beckenboden total weh, d.h. von meiner Blase untenrum bis zum Steissbein. Hab richtig das Gefühl das Baby drückt mit voller Kraft darauf. Kennt das jemand und ist das bedenklich? Ich muss dazu sagen, dass hier in der ...

von Kuona, 36. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Baby zu tief im Becken? "Gefährlich"?

Hallo, ich war am Freitag beim FA und die meinte, als ich davon erzählte das ich irgendwie permanent fiese Rückenschmerzen beim Liegen und Sitzen hab und sie mich abtastete (innen), dass das Baby schon sehr weit unten im Becken liegt. Der GMH ist über 4 cm, also ...

von bibi12345, 22. SSW 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Köpfchen im nicht fest im Becken?

Weil ich grade vorher gelesen habe das wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist muss man sich beim Blasensprung hinlegen. Zwecks Nabelschnur. Bei mir heißt es der Kopf ist im Becken lässt sich aber noch hochschieben weil noch nicht richtig fest. Besteht da die ...

von bine13, 38. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

mit dem köpfchen schon im becken???

hi sind eure mäuse schon mit ihrem köpfchen schon fest im becken??? also bei mir war es am mittwoch noch nicht der fall, aber so langsam sollte das jetzt doch passieren, oder?? ich hatte zwar die letzten tage immer wieder starkes ziehen, und seit gestern kann ich gleich ...

von leaeltern08, 37. SSW 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.