Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 40. SSW  am 29.05.2013, 8:41 Uhr

guten morgennnnnn :)

Hallo ihr lieben
Mann war das eine nacht gewesen war standig wach weil ich pipi machen musste und dann kam ich kaum aus dem bett weil sich mein bauch so angefuhlt hat als ob da ein tonnen baby drin ist und jetzt habe ich so ein leichtes stechen im bauch aber so sehr stort es mich auch nicht

 
6 Antworten:

Re: guten morgennnnnn :)

Antwort von Troulli77, 37. SSW am 29.05.2013, 9:39 Uhr

Hallo,

Mensch, du hast schon die 40 da stehen?

Ich habe auch erst nach 03:00 Uh geschlafen, weil ich schön regelmässig Wehen hatte. Aber nix dramatisches.....

Heute morgen war ich wie erschlagen, aber nützt ja nix ich muss ja für die Grosse aufstehen.

Ausserdem habe ich heute meinen letzten US, und bin gespannt wie es aussieht mit dem Baby. Vielleicht waren das ja Senkwehen und der Kopf ist nun richtig fest drin? Dann bäuchte ich mir keine Gedanken wegen eines Blasensprunges machen....

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgennnnnn :)

Antwort von baby2012?, 40. SSW am 29.05.2013, 10:01 Uhr

Ja hab die 40 da stehen und ab samstag dan die 41 meine kleine lesst sich zeit die will irgendwie nicht kommen so hab ich das gefuhl. Es macht mir nichts aus aber ich hoffe das ich dann irgendwann keine einleiting kriege denn davor habe ich total angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgennnnnn :)

Antwort von Paty33 am 29.05.2013, 10:15 Uhr

Guten morgen ihr lieben schlaflosen!
Da bosnisch aber erleichtert, das nicht nur ich mich quäle!
Ich bin um 23 Uhr ins Bett und um 3.30 Uhr wieder aufgestanden.
Ich war hell wach musste auch auf Toilette, aber hab nicht mehr in den Schlaf gefunden!

Es ist schon gemein, jetzt kann man nicht schlafen, und in ein paar Tagen, Wochen erst recht nicht mehr!
Aber wir schaffen das schön, irgendwie !
Ich hoff wir haben noch ein paar ruhige Nächte, bevor es richtig los geht!
Liebe Grüße Paty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgennnnnn :)

Antwort von Micky86, 36. SSW am 29.05.2013, 12:32 Uhr

HUHU!
Na da kann ich ja auf meine letzte Nacht richtig stolz sein....ich hab mal geschlafen wie ein Stein....sind um 11 ins Bett....mein Freund kam dann kurz nach 7 nochmal rein und hat mir einen Abschiedskuss gegeben als er an die Arbeit ist und ich hab dann weiter geschlafen....und als ich auf die Uhr geguckt hab war ich voll erschrocken weil es schon 09:45Uhr war.

Dann hab ich erstmal gefrühstückt, geduscht, war mit den Hundis draußen, hab gebügelt und jetzt mache ich

Bei dem Wetter kann man ja auch nicht viel machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgennnnnn :)/ kein guter...

Antwort von seepferdchen 007, 37. SSW am 29.05.2013, 12:58 Uhr

Ist kein guter morgen heute...bin sooooo müde und hab stechen in der mumu und ziehen im rechten unterleib gemein und die blöden mens schmerzen...manno
hat sich bei dir immer noch nicht s getan baby?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgennnnnn :)

Antwort von Tila, 37. SSW am 29.05.2013, 13:08 Uhr

Du klingst ganz entspannt. Das ist schön zu lesen. Vr allem nach dem ganzen Stress mit Vomex und dem ganzen Zeug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.