Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi12345, 22. SSW am 12.02.2012, 15:29 Uhr

Baby zu tief im Becken? Gefährlich?

Hallo,

ich war am Freitag beim FA und die meinte, als ich davon erzählte das ich irgendwie permanent fiese Rückenschmerzen beim Liegen und Sitzen hab und sie mich abtastete (innen), dass das Baby schon sehr weit unten im Becken liegt. Der GMH ist über 4 cm, also ausreichend, trotzdem bin ich verunsichert. Hat jemand von euch Erfahrungen damit ob das sehr gefährlich ist oder hat das jemand von euch?

Viele Grüße und Danke für die Antworten

 
2 Antworten:

Re: Baby zu tief im Becken? "Gefährlich"?

Antwort von Kuegelchen, 24. SSW am 12.02.2012, 15:39 Uhr

Also das klingt doch alles nicht gefährlich...?! Der GMH ist noch sehr lang und der FA hat auch nicht signalisiert, daß etwa nicht stimmt. Meine Motte liegt auch weit unten im becken, die wandern schon noch ein wenig nach oben.
Die Tritte fühlen sich bei mir an , als ob die Maus gleich mit dem Fuß unten raushängt...:-).

ÖG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu tief im Becken? "Gefährlich"?

Antwort von oefi, 24. SSW am 12.02.2012, 17:41 Uhr

Mein kleiner Mann liegt auch schon mit dem Kopf nach unten und wenn er sich bewegt, dann merke ich das manchmal sogar hinterm Schambein. Aber vor ein paar Tagen z.B. habe ich mitbekommen dürfen *so schön*, wie er sich in mir gedreht hat. Wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Köpfchen liegt tief im Becken - soll ich mir schon Sorgen machen?

Hallo zusammen Ich wollte was nachfragen. Ich habe morgen die Anmeldung beim KH zur Geburt, darf aber dahin erst kommen, wenn ich volle 37 Wochen schwanger bin. Ich war heute beim FA (bin 35+2) und habe ein Ultraschall selber bezahlt(war eigentlich nicht geplant), weil ...

von natalie_92, 36. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Wenig Appetit gefährlich für Baby?

Hallo an alle, ich bin aktuell in der 19. SSW (18+3) und habe seit ca. 2 Wochen echt wenig Appetit. Hab daher bis jetzt wahrscheinlich auch noch nichts zugenommen, obwohl mein Bauch wächst Muss ich mir Sorgen ...

von Hubbelbienchen, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Wenig essen gefährlich für Fötus?

Hallo ihr Lieben! Durch meine Übelkeit seit der 8 SSW kann ich leider nicht mehr so essen wie zuvor. Hab auch schon 1 kg jetzt weniger als zuvor und wiege nur noch 51 kg bei 1,68 cm. Ich mache mir Sorgen, dass mein Kleines zu wenig bekommt. Was habt ihr für ...

von Hubbelbienchen, 11. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Der gefährliche Männerschnupfen...

...hat bei uns zugeschlagen . Und ich überlege mir gerade auszuwandern.... Mein Mann ist zum Glück selten krank, aber wenn, dann leidend Heute nicht das Schlafzimmer verlassen ... Ich frage ...

von Anna_2016 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Gefährliche Behauptungen

Hallo ihr Lieben Juni-Mamis Ich habe jetzt einige Zeit gar nicht mehr ins Forum geschaut, da mein Kopf ziemlich voll war und durch zahlreiche Umstände die Schwangerschaft ziemlich in den Hintergrund geraten ist (Sohn war im Krankenhaus, Vater schwere OP am Herzen,...). Nun ...

von Woodywutz 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Ultraschall gefährlich - ab 2021 Wunschultraschall verboten

Die Strahlenschutzkommission hat sich eindeutig geäußert: Die \"Gefahren und Wirkungen auf Zellen und Gewebe wie Zellveränderung, Zellschädigung, Erwärmung und Kavitation\" sind jetzt offiziell benannt und daher wird der Wunsch-Ultraschall sowie unnötige CTG\'s ab ...

von kea, 17. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Gefährlich ;-) (off topic)

Mal ganz weit weg vom Thema Schwangerschaft, aber ich find's grade witzig. Mein fast 7 jähriger sitzt grade mit MEINEM h&m Katalog im Kinderzimmer und schreibt auf, was er alles haben will. So übt er wenigstens mal freiwillig das Lesen. "das mag ich und das da, das da ...

von chrissi321 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Schmerzen im Beckenboden

Hallo Alle Seit heute Morgen tut mir mein ganzer Beckenboden total weh, d.h. von meiner Blase untenrum bis zum Steissbein. Hab richtig das Gefühl das Baby drückt mit voller Kraft darauf. Kennt das jemand und ist das bedenklich? Ich muss dazu sagen, dass hier in der ...

von Kuona, 36. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Köpfchen im nicht fest im Becken?

Weil ich grade vorher gelesen habe das wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist muss man sich beim Blasensprung hinlegen. Zwecks Nabelschnur. Bei mir heißt es der Kopf ist im Becken lässt sich aber noch hochschieben weil noch nicht richtig fest. Besteht da die ...

von bine13, 38. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

mit dem köpfchen schon im becken???

hi sind eure mäuse schon mit ihrem köpfchen schon fest im becken??? also bei mir war es am mittwoch noch nicht der fall, aber so langsam sollte das jetzt doch passieren, oder?? ich hatte zwar die letzten tage immer wieder starkes ziehen, und seit gestern kann ich gleich ...

von leaeltern08, 37. SSW 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.