April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 18.08.2016, 15:42 Uhr

womit habt ihr zu kämpfen?

Ich würde mich auch manchmal gerne zerteilen. Der große will Fußball spielen und der kleine liegt unterm bogen und ist zufrieden. Aber zum Glück gibt's kiwa und trage. Mein großer hat schon so viel durchgemacht mit seiner blöden Erkrankung. Und er ist bis auf manche Ausfälle so ein toller Junge, dass er es verdient hat, eine schöne Zeit zu Haben. Und der kleine hat mich für sich wenn der große im kiga ist.
Ich habe bis vor einiger Zeit jeden Abend nach kurzem liegen gedacht, mein steißbein wäre gebrochen. Konnte mich nur noch unter schmerzen bewegen. Plötzlich hab ich das nicht mehr.
Haarausfall auch dolle aber habe viele und dicke haare tut also nicht weh.
Bauch ist noch etwas zu viel haut welches mich optisch stört und ich freue mich, wenn ich durch längere still Pausen mal wieder alles im Schrank anziehen kann. Laufe immer mit den gleichen Sachen rum. Aber nächsten Sommer werden die Kleider wieder angezogen und Haare offen getragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.