April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannesMum23 am 16.08.2016, 18:31 Uhr

Oje ich wachse

Hallo

An alle verzweifelten Mami's. Willkommen in meiner Welt. Ich habe das Buch auch gelesen, weil ich genau so verzweifelt bin/war.

Tipp: zu diesen Buch gibt es eine app. Dann könnt ihr genauer nachvollziehen wann eure Mäuse sich eventuell in einem Sprung befinden.

Mein kleiner ist gefühlt seit der Geburt in einem einzigen Sprung
Nur am weinen, mies gelaunt, nun hat er auch noch das meckern entdeckt
Aber ich muss sagen, seit zwei Tagen steigert sich die Zeit wo er besser gelaunt ist auch mal. Ich denke weil ich langsam gelassener damit umgehe. Klar ist es mega anstrengend, aber ich bleibe ruhig und beeile mich jetzt nicht mehr z.b. beim wickeln, nur weil er das gerade mal wieder total doof findet. Oder ich nehme ihn nicht sofort hoch, nur weil er anfängt zu meckern... komischer Weise beruhigt er sich die meisten male wirklich wieder von alleine, wenn ich ihm einfach lang genug ein anderes Spielzeug anbiete.
Also Kopf hoch. Es kann immer nur besser werden

Viel Kraft weiterhin

LG

 
1 Antwort:

Re: "Oje ich wachse"

Antwort von Kamon78 am 16.08.2016, 21:39 Uhr

Hi
Gut zu wissen, da werde ich mir die App gleich mal runterziehen. Hab mir das Buch letzte Woche gekauft und finde es sehr gut. Da weis man wenigstens warum die Mäuse so drauf sind und kann sie ein klein wenig verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.