April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78  am 16.08.2016, 10:23 Uhr

Haarausfall

Wie geht es euch mit dem Thema? Bei mir ist es sehr sehr schlimm, aber bestimmt schon seid zwei Monaten. Es wird auch nicht besser. Es ist richtig büschelweise. Hatte vorher lange dicke Haare und jetzt ist nur noch ein dünner Pferdeschwanz übrig. Bin kurz davor sie mir abschneiden zu lassen, auch wenn mir dabei das Herz blutet. Hoffe das hört bald auf.

 
7 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von chrpan am 16.08.2016, 15:02 Uhr

Letzte Woche erst habe ich meine Haare gekürzt weil sie so dünn und fransig geworden sind. Büschelweise kehre ich sie auf und aus der Waschmaschine fische ich auch immer so richtige Knäuel an Haaren. Hm, nach meiner vorigen Schwangerschaft war das nicht so.

LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von knuspi am 16.08.2016, 18:30 Uhr

Hier genauso und das bißchen was noch da ist wird auch noch ausgerissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Zornmotte am 16.08.2016, 20:36 Uhr

Hier auch. Bin unzufrieden. Bei langen Haaren dauert es ewig, bis die nachkommenden die Länge haben. Und jetzt wieder diese kurzen Flusen in jeder Länge, na toll. Eventuell hatte ich beim letzten Haarewaschen nicht mehr so viele beim Kämmen in der Hand, es sollte hier wirklich aufhören, sonst muss ich auch auf kurz umstellen. Ich wasch gar nicht gern Haare grad, muss aber, weil sie wieder so schnell fettig werden. Doofes Thema :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Kamon78 am 16.08.2016, 21:32 Uhr

Ich hatte das Thema auch verdrängt und gar nicht mehr gewusst wie schlimm das war. Beim großen musste ich mir damals auch die Haare abschneiden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Marzipan2015 am 16.08.2016, 22:19 Uhr

Ihr Lieben,

ich hatte dieses Mal garnix an Haarausfall. Und wisst ihr was ich gemacht hab? Ich hab Schüssler Salze genommen, die Nr.11. Morgens, mittags und abends je zwei. Eigentlich hatte ich das fürs Gewebe genommen, vorbeugend, unterstuetzend, was auch immer. Vom Haarausfall habe ich hier immer nur gelesen und gedacht ouh Glück gehabt. Und dann hab ich die Schüssler Salze abgesetzt, ich dachte das bringt wohl nicht wirklich was. Ja denkste. Da ging es bei mir auch los mit den Haaren
Im Übrigen hab ich die Wirkung auch bei meinem Soehnchen gemerkt. Er hat ganz feste Fingernägel bekommen und kaum bis gar keine Pickel. Als ich das Mittel abgesetzt hatte, blühte auch seine Haut überall. Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin überzeugt
Ich nehme es auf jeden Fall wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Mupfel28 am 17.08.2016, 10:37 Uhr

Auch ich leide unter ziemlichen Haarausfall Ich muss nach jedem Haare föhnen das Badezimmer saugen. Außerdem habe ich fast ununterbrochen Blutungen. Immer so andertalb bis 2 Wochen dann und dann nur 1 Woche Pause und es geht wieder von vorne los. Ich war auch schon bei der FA, die meinte es ist alles in Ordnung erstmal. Nun warten wir auf Blutergebnisse, es könnte an der Schilddrüse liegen. Ich hatte vorher einen sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Stillen tue ich ja nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mupfel28

Antwort von knuspi am 17.08.2016, 11:36 Uhr

Ich habe auch immer 2 Wochen am Stück Blutungen und das trotz Pille. Also für mich steht eins fest mittlerweile, finde das was nach der Schwangerschaft kommt am schlimmsten. Diese Hormone machen mich einfach nur fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall aus der Hölle

Hatte schon bei meiner ersten Tochter so starken Haarausfall, dass man richtige Löcher der Kopfhaut gesehen hat. Diesmal bin ich um einiges früher dran. Hab auch schon nervige Zwischenblutungen, obwohl ich voll stille. Diesmal kommt alles viel schneller, obwohl ich sogern ...

von Lena 02.02 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hey habt ihr auch Haarausfall??? Es ist grausam damals kam es erst nach der schwangerschaft ... wenn das jetzt so 9 Monate bleibt hab ich bald keine Haare mehr ...

von Pau_La, 6. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Meine Lieben, ich leide seit zwei Wochen total unter Haarausfall. Hilfe!!! Ich wasche schon seltener Haare, fönen auch nur noch wenn ich raus muss. Hebamme und Frauenarzt meinten, das sei ganz normal (Hormonumstellung) und ich könnte Zink zur Unterstützung nehmen. Das mache ...

von Madita0218 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

gegen haarausfall in der ss

Guten morgen an alle. Da ich friseurin bin und die hier in griechenland eine ganz bestimmte sache den schwangerin empfehlen gegen haarausfall dachte ich mir erzaehle ich euch davon.Sprueh oder reibe deine haare mit milch ein, wickle ein handtuch drum und behalte es ca 30min auf ...

von rabia93, 14. SSW 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Seitdem ich schwanger bin habe ich verstärkt Haarausfall, nicht übertrieben Büschelweise o so,aber mehr als sonst. Kenne das von anderen Schwangerschaften überhaupt nicht. Damals habe ich fast neun Monate kein einziges Haar in der Bürste gehabt.... Naja jede Schwangerschaft ist ...

von Poltergeistmama, 16. SSW 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

hat das noch jemand von euch? Habe ansonsten wirklich keinerlei SS-Anzeichen. Aber die Haare gehen momentan so aus? Kanns an den Hormonen liegen Hab eh schon so dünnes Haar

von mini-maus, 6. SSW 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.