Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von closed am 31.10.2015, 23:18 Uhr

Wollte nur kurz Hallo sagen

Hallo u welcome!
Ich verstehe gut, dass du dich auf die neue Lenenssituation erst einstellen musst, vor allem wenn das Thema Kind schon abgehakt war u du davon ausgegangen bist, dass du kinderlos bleibst! Man richtet sich dann sein Leben komplett anders ein! Ich glaube, deine Gefühle in dieser Situation sind völlig normal! Lass dir noch ein bisschen Zeit! Die Freude wird kommen, denn das ist ein Geschenk für dich! Mit den ersten Bewegungen des Kindes und je näher das Ereignis rückt, um so mehr wirst du dich freuen können! Ein Kind bringt so viel Freude ins Leben, auch schlaflose Nächte, aber das ist nicht wichtig und das geht alles! Du gewinnst eine weitere Person in deinem Leben, die du bedingungslos liebst!!es ist eine wirkliche Bereicherung! Du kannst sich freuen drauf! Es ist eine schöne Zeit!!! Alles Liebe u setz dich nicht unter Druck! Alles kommt zu dir u findet dich zur rechten Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.