Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 35. SSW am 14.12.2009, 10:06 Uhr

Wollt auch noch mal berichten...

...war ja am Samstag noch mal im KH zum CTG und die waren sehr zufrieden damit. Gehe heute ja wieder zu meinem FA der ja denkt das ich erst diese Woche ein Termin im KH habe. Der wird Augen machen das schon alles abgeklärt ist, so brauchen sie da keine Welle mehr machen. und ich konnte Gestern beruhigt auf den Weihnachtsmarkt gehen. Die Kleine bewegt sich auch noch richtig solle ist also alles schick
Hab dann im KH gleich mal nach einen Termin gefragt wegen besprechung für die Geburt und zum papiere ausfüllen. Den Termin hab ich erst am 14.1 um 10:30h , dann wenn hier schon so gut wie alle ausgekugelt haben
Mein ET ist am am 19.1. Na vielleicht kann ich ja dann gleich da bleiben und bekomme dann auch mehr als überpünktlich mein baby. dann hab ich den Termin nicht nur zur besprechung für die Geburt sondern gleich die Geburt Wäre doch mal was.
Wünsche euch eine schöne Woche.
Kaum zu glauben nächste Woche ist schon Weihnachten
Lieben Gruß Susanne

 
2 Antworten:

Re: Wollt auch noch mal berichten...

Antwort von hero06, 37. SSW am 14.12.2009, 10:17 Uhr

Hi Susanne,
oh ja, da hattest du dann aber doch ein beruhigtes Wochenende kann ich mir vorstellen oder!!? Sehr schön! Den Termin für Geburtsbesprechung machen die in dem KH immer oder warum? Bei mir in Holweide braucht man sich nicht mal anmelden, auch ein komisches Gefühl. Viel Spaß heute bei der VU und berichte bitte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt auch noch mal berichten...

Antwort von Nukki, 34. SSW am 14.12.2009, 12:46 Uhr

Hallo

supii das jetzt alles geklärt und im reihnen ist.
Da wird dein FA aber Augen machen, wenn er hört das schon alles abgeklärt ist :))

Das mit dem Termien, ist das nicht bisschen zu spät??!!
Ich meine 5 Tage vor ET. Baby könnte ja auch früher kommen!!

Liebe Grüße nukki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.