Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke26, 34. SSW am 12.12.2009, 23:38 Uhr

So kann's gehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzten Donnerstag VU und da hat sich herausgestellt, dass der vorher so bedenkliche Zustand der Schwangerschaft sich so dermaßen gebessert hat, dass mein Arzt scherzhaft meinte, wir werden wohl sogar Ende Januar einleiten müssen! :D Nachdem der Gebärmutterhals ja so extrem geschwächelt hat und ich auch schon leichte, aber gehäufte, Wehen hatte, habe ich jetzt so gut wie gar keine mehr und der Gebärmutterhals steht bei 3,9cm! Mein Arzt war total sprachlos! Unser Sohnemann scheint auch eine Notbremsung hingelegt zu haben, denn in den letzten vier Wochen hat er gerade mal 300g zugenommen und wiegt jetzt 2165g! :D Köpfchen ist relativ klein, was für die Geburt aber nur von Vorteil sein kann, so mein Arzt! Urin- und Blutwerte sind super, Eisen schlägt an und auch alles andere ist topp! Also geht es entspannt in die Weihnachtsfeiertage!

Danke für eure Zuprüche in der schweren Zeit! Auf zur 36.SSW! :D

LG,
Anke

 
5 Antworten:

Re: So kann's gehen!!!

Antwort von nani81, 37. SSW am 13.12.2009, 8:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja echt super an, na dann genieß mal die Feiertage und leg trotzdem die Beine ein bißchen hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann's gehen!!!

Antwort von Mone1974, 37. SSW am 13.12.2009, 11:51 Uhr

Hallöchen,

das hört sich doch super an. Ich wünsch Dir ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann's gehen!!!

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 38. SSW am 13.12.2009, 13:57 Uhr

Ach mensch na das is ja klasse, das freut mich!
Dann kriegste wohl doch ein Januarbaby ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann's gehen!!!

Antwort von hero06, 37. SSW am 14.12.2009, 9:35 Uhr

Hallo!
Damit "droht" mir meine Ärztin auch schon. Es ist wohl nicht untypisch! Prinzipiell ja auch nicht verkehrt, aber schon eine psychische Belastung dieses Hin- u. Her oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann's gehen!!!

Antwort von sushiw, 35. SSW am 14.12.2009, 9:46 Uhr

Mensch das freut mich aber, ich denke je länger sie dann drin sind um so besser und wenn du weihnachten noch entspannt verbringen kannst, hast du dann bestimmt mehr kraft für die Geburt. Was ja auch nicht schlecht ist
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.