Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 35. SSW am 12.12.2009, 17:42 Uhr

Ich will endlich kuscheln;-)

Hallo,

möchte endlich kuscheln.Ich finds einfach nur so süß wenn der kleine Fuß aus meiner Seite raus kommt man sieht manchmal das ein Fuß ist .Es ist auch sooooooo schön wenn ich mein Bauch streichel dann bewegt er sich immer ganz doll und wenn ich aufhöre,hört er auch auf.Ich liebe den kleinen jetzt schon ganz doll.Ich möchte ihn so gern kuscheln aber es geht leider noch nicht .Ist ja auch noch gut wenn er bis 37+0 drin bleibt.

Okay das wollte ich euch jetzt schnell berichten,bin echt verliebt.

LG und wünsche euch noch einen schönen Abend

P.S.:Mein Freund und ich machen nachher noch ein Gipsabdruck von unseren Bauch bin heute 34+6.Mal sehen ob 10 lange Binden reichen,ich hoffe

 
2 Antworten:

Re: Ich will endlich kuscheln;-)

Antwort von call-of-duty, 35. SSW am 12.12.2009, 22:39 Uhr

Ich möchte auch, vor allem nach den Nächten die ich immer hab mag ich langsam nicht mehr wirklich und vor allem bin ich so neugierig auf den Kleenen und unser Familienleben und das wird sicher alles soooo schön werden. Aber ich muß und will auch noch etwas durchhalten (entscheidet ja eh der Kleene ) erstmal bis zum 22. wegen dem Sternzeichen und dann will ich Weihnachten ja nun nicht unbedingt im KH sein, also danach ist mir alles Recht, so ab dem 27 ;o) mal sehen aber wann der Kleine es für Richtig hält...Silvester ist ja Vollmond (glaub ich) das wär ja mal schön, muß nur dichthalten bis nach dem Knallen hat Schatzi gesagt natürlich Spaß ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich kuscheln;-)

Antwort von sushiw, 35. SSW am 13.12.2009, 9:49 Uhr

Ja ich kenn das . Zwar ist mein Mann da noch versessener drauf aber ich freu mich natürlich auch schon riesig bis ich endlich kuscheln darf.
Als die sache mit dem ruhigen Herzschlag war, haben mir alle gesagt kann sein das sie früher kommen muss. Und mein Mann war schon total begeistert. ich möchte lieber noch Weihnachten und den geburtstag meiner Großen am 3.1. hier erleben bevor es dann endlich soweit ist. Denn wir haben wirklich noch viel zu tun.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.