Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Hallo Senkwehen??

Thema: Hallo Senkwehen??

Lag vorgestern in der Nacht 3 Stunden wach. Hatte Wehen, harten Bauch mit ziehen.Hat sich wirklich so angefühlt, als wenns losgehen würde. Ich hab gehofft und gehofft und gehofft, dass der kleine es nicht ernst meint. Puh bin dann eingeschlafen und jetzt ist wieder alles normal Vielleicht hat er sich nur ein bisschen in das Becken vorgearbeitet!? Hab gehört das bei Schwangeren, die schon Kinder haben die Senkwehen meist eine Woche vor der Geburt eintreten.(Hab schon zwei Mäuse) Dann hoffe ich mal das es bei mir nicht so ist, möchte nämlich eigentlich erst nächstes Jahr das Baby haben, ist noch so viel zu machen Jemand Erfahrung damit gemacht?? LG und ein schönes We Jessika

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte bei meinem Großen Senkwehen so ab 36., 37. Woche, geboren wurde er bei 39+4, jetzt hab ich auch schon so seit der 33., 34. Woche Senkwehen (nu sind sie aber irgendwie schon ne Woche weg), sonst keinerlei Anzeichen für eine baldige Geburt, von daher kann man wohl nicht wirklich sagen, wie lange vor der Geburt und ob überhaupt Senkwehen auftreten. Hast also gute Chancen auf ein 2010- Baby, und wenn nicht, bist Du ja schon in einer unkritischen Zeit!

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hi Ich hatte auch schon Senkwehen, aber nur in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch und jetzt nix mehr. Naja mal sehen wann die nächsten kommen , kann sich bei mir allerdings gerne noch Zeit lassen,denn ich bin erst in der 34.ssw. Na wir lassen uns mal überraschen Sollte bei meinem kleinen Mann alles gut und schön sein , würde es mich auch nicht stören wenn er dieses Jahr noch kommen würde, is alles fertig für ihn Lg

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also ob es wirklich so ist, das die Senkwehen dichter dran an der Geburt sind wenn man schon Kinder hat weiss ich nicht. Aber ich drück dir natürlich die Daumen das du bald kuscheln darfst. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:48