Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

falsch rum :-(

Thema: falsch rum :-(

Zuerst, bin heute in der 37 SSW . Gestern Abend war ein mords Gewurschtel in meinem Bauch, hat sich angefühlt, als ob ein Alien gleich aus meinem Bauch platzt, war teilweise garnicht lustig. Hab mir jedoch nichts wirklich dabei gedacht. Heute hatte meine Kleine mal wieder Schluckauf, jetzt hab ich ihn aber nicht unterm Bauchnabel gemerkt wie sonst, sondern ganz weit oben zwischen meinen Rippen. Ich befürchte sie hat sich umgedreht und liegt nun in BEL . Wenn es tatsächlich so ist, glaube ich nicht dass sie sich nochmal dreht, da ich ja jetzt schon 37 Woche bin und es gestern echt weh getan hat. Am Mittwoch werde ich Gewissheit haben, da habe ich den nächsten Vorsorgetermin. Schönen Abend noch, eine verzweifelte Nani

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Herzlichen Glückwunsch zu 37 Schwangerschaftswoche Drück dir für Mittwoch ganz fest die Daumen das dein Kind nicht in BEL liegt sondern in SL. Das wäre garnicht gut. Meine Daumen sind gedrückt LG

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

schleicht mal aus dem Januar Forum 09 ein. Luisa hat bis zur 35 Schwangerschaftswoche in BEL gelegen und sich dann in Sl gedreht. Meine Hebamme meinte das er für das Baby weitaus schwieriger ist sich dann wieder in BEL zu drehen als in Sl.Somit besteht für dich in der 37 Woche durchaush Hoffnung das dein Baby einfach nur wie wild geturnt hat. Ich drücke die Daumen. Sandy

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooohhh, ich drück die Daumen daß es doch nicht so ist oder daß sich Dein Baby noch wieder zurückdreht. Aber wenn Schluckauf aufmal so weit oben war hmm...

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur 37 Das sich die Kleine gedreht hat tut mir leid, drück dir die Daumen das sie sich wieder zurück dreht. Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, unsere scheint sich auch immer noch drehen und wenden zu können. Meine FÄ meinte, man soll sich erst mal nicht verrückt machen, die können sich so zusammenkugeln, dass sie es immer noch schaffen sich zu drehen. Drück dir die Daumen, dass sie noch richtig liegt. LG Simone

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 11:49