Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Nicky2010 und wer gucken mag;-)Bildchen

Thema: Nicky2010 und wer gucken mag;-)Bildchen

8 Binden (8cm x 2m) Vaseline Salbe würde ich nehmen für darunter geht sehr leicht ab.Wünsche dir viel Spaß;-) lg

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wow, sieht ja suuuuuuuuuper aus

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

wow...... super geworden. Ich hoff bis Mittwoch kommen meine Utensilien für Gipsbauch und Bauchbemalung und dann gehts auch ran...ausserdem ist abends noch Fototermin angesagt. Ich hoff ja echt inständig mein kleiner Hüpfer bleibt noch solange in Position denn wenn der Bauch gesenkt ist solls nimmer so schön werden. Aber echt, habt ihr voll schön gemacht..... lg Juliane

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Genau deswegen haben wir es heute gemacht weil wir nicht wissen wann der kleine kommt.Bin heute 34+6Woche. Danke schön.... Kann mir immer noch nicht vorstellen das da ein kleines Baby drin ist;-)so ein großen Bauch habe ich nicht LG

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Uuuuiiii sieht das toll aus, eigentlich wollte ich ja nun doch nicht aber wenn ich das so sehe....mal gucken vielleicht überkommt es mich ja doch noch.

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

wirklich sehr schön geworden. Was machst du noch damit? Hängst du ihn irgendwo hin? Ich weiß noch nicht ob ich einen Abdruck machen soll, weiß nicht so recht wo ich ihn danach hinpacken soll.

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht wunderschön aus, jetzt wo ich das Bild gesehen habe, krieg ich auch richtig lust meinen Bauch in Gips fest zu halten. Mal schauen vielleicht werd ich nächste woche noch kreativ Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht wirklich toll aus!! Eine sehr schöne Erinnerung!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:33