Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Weg ist er....

Thema: Weg ist er....

...der Schleimi!!! Hab mich gestern Abend um 23h ja wohl sowas von erschrocken auf dem WC...! Ein hellrosa, klumpiges, schleimiges Etwas auf dem Papier! Das wird er wohl gewesen sein, der berühmt berüchtigte Schleimi, oder?! Hatte auch den ganzen Abend unregelmässige Wehen, nicht sonderlich schmerzhaft, nur bissl unangenehm. In der Nacht haben mich drei kurze Wehen sogar geweckt. Naja, ich trink weiter meinen Himbeerblättertee und harre der Dinge die da kommen. Bis nach Weihnachten wollt ich den Krümel noch für mich behalten, sag aber auch nicht nein, falls er die nächsten Tage schlüpfen möchte! In der 1.SS hab ich keinen Schleimi zu Gesicht bekommen.... Was solls, ich wünsch euch allen einen schönen 3.Advent und bestell mir noch schnell ein Gipsset bei ebay per Express-Sendung....hihi...

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen, ich drück dir die Daumen dass du deinen kleinen Schatz noch ein bißchen für dich behalten darfst . Ich hab auch seit 2-3 Tagen eigentlich den ganzen Tag über immer wieder Wehen. Denke wir sind halt schon fleißig am üben . Schönen Sonntag noch Nani

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na das könnte doch schon mal ein gutes Zeichen dafür sein, das du auf jedenfall nicht über den termin gehst was ja nicht verkehrt ist Ich drück dir aber natürlich auch die Daumen das du noch etwas ruhe hast und es wirklich erst nach Weihnachten los geht. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich bin mal gespannt, ob ich den jemals zu Gesicht bekommen werde . Den Tee trinke ich auch, ich hoffe, dass der mir diesmal auch was bringt. Lieben Gruß Simone

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

uiuiui :))) dann wünsch ich dir jetzt schon mal elles gute für die geburt! :)

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 13:45