Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 36. SSW am 13.12.2009, 17:25 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo,
Wir waren bei meinen Eltern,sind nach Hause und habe mich hin gelegt aufeinmal fing es an mit Unterleibschmeren wie wenn ich meine Tage bekommen würde.Mir war auch ein bisschen schlecht!Dann kam mein Papa mit seiner Freundin und dann fing es an mit Wehen eine Stunde alles 2-3 min.Musste manche echt veratmen,nach einer Stunde waren sie wieder weg aber die Unterleibschmerzen habe ich jetzt immer noch!Ich habe schon meine Taschen gepackt.Meine Frage ist soll ich lieber noch warten oder ins Kh?Möchte nicht um sonst.Also es ist ja jetzt weg bis auf die U-schmerzen.Kleiner bewegt sich jetzt auch wieder.Habe irgendwo Angst das was mit meinen Schatz nicht stimmt.Das die Gebärmutter reißt oder so.Sorry habe echt Angst das sowas noch passieren kann.Ach ja haben bloß eine Dusche, haben leider keine Wanne um zu testen.

 
4 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Nicky2010, 35. SSW am 13.12.2009, 18:17 Uhr

Hi Cindy_18

Lass lieber mal nach gucken , is doch nicht schlimm wenn die dich wieder nach Hause schicken, aber dann weißt du wenigstens das alles ok ist.

Meld dich dann ,wenn du mehr weißt.
Denk an Euch


Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von MiaH81, 34. SSW am 13.12.2009, 21:19 Uhr

Wie gehts dir denn jetzt? Bist du noch gefahren? Wenn du immer noch Schmerzen hast ruf doch mal im KH an und schildere denen das. Die können dir vielleicht am besten sagen ob du kommen sollst.
Drück dir Daumen das da nichts ist.
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von BiMa09, 37. SSW am 13.12.2009, 21:25 Uhr

ich denke, das werden die senkwehen sein.
hatte ich auch. ging bei mir zwei wochen lang. hatte zwischendurch alle paar minuten wehen. mitten in der nacht, wo wir auch überlegt haben, ob wir ins KH fahren und dann hatte ich wieder stundenlang nichts.
Bin aber trotzdem zum Arzt gefahren und habs kontrolieren lassen und dann musste ich auch gleich öfter.
aber alles in ordnung bei mir. hat sich auch wieder geruhigt.
jetzt warte ich auf die richtigen wehen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von sushiw, 35. SSW am 14.12.2009, 9:35 Uhr

Ja würde auch gerne wissen wie es dir geht. Hoffe es ist alles ok bei dir. Warst mal in der Wanne? Oder am Ende doch im KH. Als ich am Wochenende im Kh war haben sie gesagt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Die finden es sogar gut wenn manlieber einmal umsonst geht. Also das nächste mal bloss kein Kopf machen
Hoffe konntest aber zu hause bleiben und es hat sich alles wieder beruhigt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.