Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 36. SSW am 13.12.2009, 13:14 Uhr

was kann ich machen......

.......Hilfe Mädels.

Ich wach heute gegen fünf auf und hatte Nasenbluten, als ich dann wieder wach wurde konnt ich nicht aus den Augen gucken... meine Hände und Gesicht total angeschwollen... ich hab gestern sehr würzig vom Griechenstand gegessen....möglicherweise haben die da jede Menge Natriumglutamat verwendet, das passiert mir eigentlich nur, aber nicht so schlimm, wenn ich beim Chinesen essen war.... hatte auch einen abartig geblähten Bauch nach dem Essen.
Hab mir grad mal den Blutdruck gemessen der war 137/72, also normal.
Wie krieg ich jetzt die Augen wieder auf und die Hände normal? Was schwemmt zügig aus... bin schon am Wasser trinken. Könnt ihr mir helfen???

lg Juliane

 
5 Antworten:

Re: was kann ich machen......

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 38. SSW am 13.12.2009, 13:47 Uhr

Oje oje also sowas kenne ich gar nicht.
Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber ich hoffe das es bald wieder besser ist.

was machst du denn sonst dagegen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich machen......

Antwort von Stelline, 36. SSW am 13.12.2009, 18:30 Uhr

Mein absolutes Allheilmittel gegen Wasser ist Schwimmen. Heut ist es vielleicht schon ein bischen spät, aber vielleicht morgen! Ab ins Schwimmbad, eine halbe Stunde geschwommen und alles ist raus. Falls Du nicht schon nach einer viertel Stunde fluchtartig das Becken verläßt, weil Du pieseln mußt!

LG
Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich machen......

Antwort von sushiw, 35. SSW am 14.12.2009, 9:38 Uhr

Hmm ich hoffe natürlich das du dieses Problem nicht mehr hast. Hört sich nämlich gar nicht so gut an. Hab auch immer gelesen man soll viel trinken und Brennesesseltee soll wohl helfen. Ansonsten ab in die Apotheke und klass dir was hilfreiches geben.
Wünsche dir gute Besserung!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich machen......

Antwort von hero06, 37. SSW am 14.12.2009, 9:43 Uhr

Leider kenne ich mich damit auch gar nicht aus. Ich hoffe, es ist inzwischen viel besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich machen......

Antwort von Anke26, 34. SSW am 14.12.2009, 14:06 Uhr

Tee entwässert auf jeden Fall und Brennesseltee nochmal doppelt! Ansonsten Spargel oder alles Obst, was gelb ist entwässert super (Paprika oder so)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.