Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Woher habt ihr eure Babykleidung?

Thema: Woher habt ihr eure Babykleidung?

So langsam verzweifel ich, habe ja eigentlich genug von Jasmins Klamotten, aber will für die Kleine noch was neues, eigenes z.B. einen schönen Strampler für die Heimfahrt. War gestern Frustshoppen ABER entweder sind die Sachen viel zu teuer (25€ für einen Starmpler) oder es ist Winnie Pooh. Habt ihr Tipps wo ich sonst noch schauen könnte außer c&a, h&m, Karstatdt??? Einziger Trost gestern war der Schneeanzug, der 50% Reduziert war

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch "nur" gebrauchte Klamotten... ich bin diesmal auch nicht so erpicht was Neues zu kaufen. Passt doch eh in 4 Monaten nicht mehr. Aber wenn Du noch shoppen möchtest, bei Babyone hab ich schöne Sachen gesehen, da waren die Wintersachen auch schon wieder reduziert!

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

außer die üblichen stellen die du schon aufgezählt hast, war ich noch aufm flohmarkt, hab bei ebay gestöbert und hab auch viel von freunden bekommen. smyk war neben h&m allerdings der laden, wo ich am meisten einkaufen war... ^^

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich muss sagen ich habe auch sehr viele gebrauchte Sachen von ner lieben Freundin bekommen. Hab so einiges bei H&M gekauft, aber auch die ganz großen Spielemax und Toys `R`us habe ne menge günstiger Babysachen. Wir haben in berlin auch bei Zeemann und bei Kik nen paar Sachen geholt. Gibts nur leider nicht in jeder Stadt. Was ist mit Woolworth? da kriegste auch richtig süße sachen für wenig geld.

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns auch bei C?A, H?M und ein wenig mit KIK ausgestattet...

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab geerbte Sachen, welche vom Babybasar, viele von C&A und H&M und dann halt noch einzelteile von babybutt, Babywalz etc

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mich mal einschleich :) Wir haben einiges von H&M, Vertbaudet, Next und Name It Viel spaß noch beim Shoppen

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ernstings Family!!! Nicht zu teuer und echt schöne Sachen! Bin allerdings vorbelastet, meine Mutti arbeitet dort und deckt mich regelmässig mit den schönsten Teilen ein....!! lg!!

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 20:14