Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaH81, 34. SSW am 13.12.2009, 21:32 Uhr

Fragen zu Bauchabdruck

Hallo! An die, die schon einen Abdruck gemacht haben, habt ihr das im stehen oder sitzen gemacht? Wie viele Schichten habt ihr gemacht? Wie lange dauert es bis er fest ist und man ihn abnehmen kann?
Finde meinen Bauch im Sitzen nicht so schön und lange stehen wird mit der Zeit bestimmt anstrengend oder?
Fragen über Fragen aber vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten?
Danke schon mal und eine schöne Woche!
LG Mia

 
7 Antworten:

Re: Fragen zu Bauchabdruck

Antwort von BiMa09, 37. SSW am 13.12.2009, 21:38 Uhr

wir haben ihm in stehen gemacht und der gips ist sehr schnell getrocknet.
mein mann hat bei der brust angefangen, hat so vier schichten gemacht und als er dann der bauch gemacht hab, hab ich gemerkt, wie der abdruck von der brust schon wieder abging.
bei uns hats so ne halbe stunde gedauert. ging also mit dem stehen.
wichtig ist das eincremen vorher. wir haben vaseline genommen, weil die nicht so schnell einzieht.
und wichtig ist, das du dich so hinstellst, das du dich anlehnen kannst. vielen frauen wird schwindlig dabei.
hoffe, ich konnte dir helfen.
LG und viel spass.

Meiner hängt jetzt als Lampe im Kinderzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Bauchabdruck

Antwort von JakobEmil, 36. SSW am 13.12.2009, 22:07 Uhr

Hallo

Ich hatte den Bauchabdruck damals im sitzen gemacht.Damit es schöner aussieht hatte ich meine Arme nach oben gehalten.Das ergab ein schönes Ergebnis.Wie viele Schichten etc es waren weiß ich nicht mehr.

Den 2. Abdruck in der 2 Schwangerschaft hatte ich probiert im stehen zu machen aber ich konnte nur 5-10 min stehen und dann machte mein Kreislauf schlapp.
Das habe ich hier auch schon von anderen Schwangeren gelesen, dass sie es eher im stehen nciht geschafft haben, da es ihnen schwarz vor Augen wurde.

Werde dieses Mal den Abdruck auch wieder im sitzen machen mit gradem Rücken und Armen nach oben.

Viel Spaß

LG
Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Bauchabdruck

Antwort von sushiw, 35. SSW am 14.12.2009, 9:30 Uhr

Ich habe noch keinen Abdruck gemacht. Aber ich habe hier in SWN Forum von vielen Frauen gehört, die den Abdruck in stehen gemacht haben, das sie umgekippt sind und das ihnen vorher sehr schwindelig geworden ist. Das hat wohl auch der Dr. Bluni bestätigt das es passieren kann das man dann umkippt. Also wenn du ihn im stehen machst, sieh zu das du dich dann irgendwo zur not abstützen kannst.
Wünsche dir einen schönen Abedruck!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Bauchabdruck

Antwort von Sylvie20, 34. SSW am 14.12.2009, 9:55 Uhr

Also wir haben es im stehen gemacht. Das schlimme ist garnicht mal das stehen sondern das einen der Gips dann alles abschnürrt :) Aber nach ca. 10-15 min war alles vorbei. Der Gips trocknet recht schnell. Wir haben 6 Binden 2m mal 10cm genommen und ca. 2-3 Laken von brust bis nach bauch gemacht. Und bitte nicht vergessen dick vaseline oder melkfett drunter zu machen - geht super schnell und einfach ab!!!!!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Bauchabdruck

Antwort von Denise27, 37. SSW am 14.12.2009, 22:50 Uhr

Hier mein Bauchabdruck!!


Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto von vorhin!

Antwort von Denise27, 37. SSW am 14.12.2009, 22:55 Uhr

Hab meinen Bauch auch im Stehen gemacht!

Wenn der Bauch getrocknet ist würde ich noch die Ränder verstärken und eine zusätzliche Schicht an Gips drauf machen. Mit einem Antigilb Anstrich versehen und erst danach mit der Farbe arbeiten!

Gutes Gelingen!


Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Foto!

Antwort von Denise27, 37. SSW am 14.12.2009, 22:57 Uhr

Schaut mal auf

www.bauchkunst.at

dort kann man sich Ratschläge holen und sich Bauch/Selbstmach/Packete schicken lassen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.