Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Deserta, 9. SSW am 06.10.2014, 18:13 Uhr

Wohnsituation

Deine Situation ist echt vertrackt und ist mir jetzt schon stundenlang im Kopf rumgegangen.
Was mir noch eingefallen ist: Wenn deine Schwiegermutter sich schon in die Erziehung vom Hund einmischt, wie wird sie das dann erst beim Kind tun?

(Jetzt nehmt das Kind doch endlich hoch, gib ihm doch nicht ständig den Schnuller, gib ihn mir mal, ich schaff schon ihn zu beruhigen, mach dies, lass jenes, das hat bei meinem Sohn funktioniert...)

Das vllt als weiteres Argument für deinen Mann, ob er damit kein Problem hätte...

Und wie schaut es mit Platz für das Kind aus? Im Krabbelalter, hat es dann einen Platz zum Spielen? Läuft vllt ständig der Fernseher, was ihr für das Kind nicht wollen würdet?

Mit Kind ist man schon ständig am Aufräumen, da möchtest du bestimmt nicht noch zusätzlich die Sachen deiner Schwiegereltern aufräumen.

So diese Sachen sind mir eingefallen. Alles Gute für diese Situation!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.