März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaschi22 am 02.08.2017, 15:15 Uhr

Wohin das Baby Zimmer ?

Hey Mädels,
Mal eine Frage bezüglich Babysitter.
Ich erkläre kurz unsere wohnsituation:

Wohnzimmer
Küche
Schlafzimmer
Bad
Gäste Wc
Ein extra Zimmer (katzennzimmer)

Mein Problem ist, das ich in das "einzige" Übrige Zimmer damals ein Katzen Zimmer gemacht habe. Wir haben 4 junge Katzen und in diesem Zimmer was direkt Ans Wohnzimmer angrenzt, stehen die Katzen Toiletten insgesamt 3 große dann ein Kratzbaum, der
Futterplatz und dann ein Katzen Laufrad 1,20 im Durchmesser und dann ein großer Schrank wo auch noch meine Vorräte sind.

Nun kann ich da natürlich kein Baby Zimmer draus machen, aber im DG hab ich ein weiteres großes Zimmer sogar mit eingebauter Klima für den Sommer da könnt das Baby Zimmer hin.

Jedoch, ist es ein altes Haus und eine leicht steile Treppe wo ich etwas Angst vor einem Sturz habe.

Was meint ihr ?

Ersten Wochen würde Baby im Schlafzimmer schlafen . Aber zum wickeln ins DG? Das wäre nachts ja schon nervig. Könnte im Wohnzimmer in eine Ecke eine schöne Wickel Ecke einrichten was meint ihr dazu???

Bekomme im März Baby also bissl Zeit aber mache mir natürlich voll Gedanken .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.