März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve17, 9. SSW am 01.08.2017, 17:06 Uhr

Hallo Hallo Hallo

Bin heute erst auf das Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet. Ist das schön sich endlich mal austauschen zu können über die Schwangerschaft. Ist mit 35 meine erste und es ist alles ganz schön aufregend. Bin momentan 8+3, soweit alles ok, nächste FA Termin ist der 21.8.
Puh!

Laut Rechner ist ET der 10.3., die Frauenärztin hat es jetzt auf den 17.3. datiert. Muss dringend nochmal nachfragen, warum, aber beim Termin und der Bestätigung habe ich das völlig verschwitzt, war etwas durch den Wind (positiv gesehen). Jedenfalls freue ich mich hier mitlesen zu können und ggbf mal was mitschreiben zu können, es ist schön sich austauschen zu können...

 
4 Antworten:

Re: Hallo Hallo Hallo

Antwort von Käferli7, 7. SSW am 01.08.2017, 20:23 Uhr

Willkommen

und herzlichen Glückwunsch

Bin 34 und das ist auch meine erste Schwangerschaft. Geht es dir gut oder hast du irgendwelche Beschwerden?

Liebe Grüße,
Käferli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hallo Hallo

Antwort von Babybell-89 am 01.08.2017, 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hallo Hallo

Antwort von Eve17 am 01.08.2017, 21:42 Uhr

Danke für eure Antworten und ebenfalls Glückwunsche...
@Käferli7
Mir geht es soweit sogar richtig gut, das "größte" Problem ist wirklich das die Brust sehr spannt, und mir manchmal leicht übel ist, aber das habe ich mit regelmäßigem Essen sehr gut im Griff, ich esse dann immer etwas Zwieback und dann ist wieder gut. Hoffe ist bei dir ähnlich?!? Wann hast du ET?
Manchmal macht man sich dann auch Gedanken ob alles gut ist, was ja nu gleich doppelt bescheuert ist, aber es ist halt meine erste und in meinem Alter wohl auch die letzte, daher denkt man schon, ist alles gut, ich merke nichts. Aber FA war letzte Woche zufrieden, da verlasse ich mich dann drauf. Hoffe bei dir auch alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hallo Hallo

Antwort von Skyline1979, 7. SSW am 04.08.2017, 5:35 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.