März Mamis

Forum März Mamis 2018

Hallo Hallo Hallo

Thema: Hallo Hallo Hallo

Bin heute erst auf das Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet. Ist das schön sich endlich mal austauschen zu können über die Schwangerschaft. Ist mit 35 meine erste und es ist alles ganz schön aufregend. Bin momentan 8+3, soweit alles ok, nächste FA Termin ist der 21.8. Puh! Laut Rechner ist ET der 10.3., die Frauenärztin hat es jetzt auf den 17.3. datiert. Muss dringend nochmal nachfragen, warum, aber beim Termin und der Bestätigung habe ich das völlig verschwitzt, war etwas durch den Wind (positiv gesehen). Jedenfalls freue ich mich hier mitlesen zu können und ggbf mal was mitschreiben zu können, es ist schön sich austauschen zu können...

von Eve17 am 01.08.2017, 17:06



Antwort auf Beitrag von Eve17

Willkommen und herzlichen Glückwunsch Bin 34 und das ist auch meine erste Schwangerschaft. Geht es dir gut oder hast du irgendwelche Beschwerden? Liebe Grüße, Käferli

von Käferli7 am 01.08.2017, 20:23



Antwort auf Beitrag von Eve17

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

von Babybell-89 am 01.08.2017, 21:15



Antwort auf Beitrag von Eve17

Danke für eure Antworten und ebenfalls Glückwunsche... @Käferli7 Mir geht es soweit sogar richtig gut, das "größte" Problem ist wirklich das die Brust sehr spannt, und mir manchmal leicht übel ist, aber das habe ich mit regelmäßigem Essen sehr gut im Griff, ich esse dann immer etwas Zwieback und dann ist wieder gut. Hoffe ist bei dir ähnlich?!? Wann hast du ET? Manchmal macht man sich dann auch Gedanken ob alles gut ist, was ja nu gleich doppelt bescheuert ist, aber es ist halt meine erste und in meinem Alter wohl auch die letzte, daher denkt man schon, ist alles gut, ich merke nichts. Aber FA war letzte Woche zufrieden, da verlasse ich mich dann drauf. Hoffe bei dir auch alles gut...

von Eve17 am 01.08.2017, 21:42



Antwort auf Beitrag von Eve17

Hallo und herzlichen Glückwunsch

von Skyline1979 am 04.08.2017, 05:35