März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinLeben, 6. SSW am 01.08.2017, 10:34 Uhr

Zurück vom FA

Hallo zusammen.
Ich war heute morgen beim meiner Frauenärztin.
Es wurde kurz untersucht und Ultraschall gemacht. Man sah allerdings nur eine kleine Fruchthöhle von 6,6mm. Ich soll nächste Woche nochmal zur Ultraschallkontrolle. Bin heute 5+4. sie hat nichts weiter dazu gesagt. Was hat man bei euch gesehen zu dem Zeitpunkt? Stimmt da etwas bei mir nicht oder ist das alles völlig normal? Danke für eure Antwort.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von SommerTraum17 am 01.08.2017, 10:39 Uhr

Das ist völlig normal. So war es bei mir auch. Eine Woche später konnte man dann den Dottersack erkennen und weitere Tage später dann auch den Embryo. Alles richtig so. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mina_123 am 01.08.2017, 12:43 Uhr

War bei mir genau so... guck mal mein Eintrag bisschen weiter unten scheint nicht ungewöhnlich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von FashionStyle am 01.08.2017, 12:59 Uhr

Das erste Ultraschallbild meiner Tochter war auch von 5 + 4 und mehr hat man damals auch nicht gesehen und nun ist sie schon 3 1/2, also alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Granini am 01.08.2017, 20:19 Uhr

Mein 1. Schall war auch bei 5+3, und da hat man auch nur die Fruchhöhle gesehen.

Meine Frauenärztin hat das schon vorher direkt gesagt, dass wir nur sehen, ob die Fruchthöhle am richtigen Fleck ist - mehr nicht. Da ist man dann direkt beruhigter, wenn man das sieht, was sie vorhergesagt hat ;-)

Mein nächster Termin ist am 14.08....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Schnuppi1992!, 7. SSW am 02.08.2017, 12:48 Uhr

Bei mir hat man bei 5+3 fruchthöhle und dottersack gesehen. Aber alles ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.