März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka, 35. SSW am 31.07.2017, 13:15 Uhr

@Schnuffel2

Hallo du,

habe gerade Neugierig gestöbert wie es so im März aussieht und dabei bin ich auf dich gestoßen!

Ich kenne dich noch aus dem Septemberbus und unserer Facebook-Gruppe und ich freue mich so sehr für dich dass es wieder funktioniert hat und du wieder schwanger bist :)

Dein Schicksal hat mich selber noch sehr lange beschäftigt und jetzt muss ich mir direkt ein- zwei Tränchen verkneifen.
Auf diesem Weg wollte ich dir alles Gute und Liebe wünschen und halte dich gut fest damit du im März mit deinem Schatz kuscheln darfst!!!!!

Fühl dich gedrückt

LG

 
2 Antworten:

Re: @Schnuffel2

Antwort von Schnuffel2 am 31.07.2017, 16:59 Uhr

Hallo du

Ich hoffe dir geht es gut? Und deinem bauchbewohner.
Ja es hat wieder geklappt, jedoch sind wir sehr unsicher und haben angst. Das alles fuehlt sich komisch an denn normal muesste ich jetzt hochschwanger sein und nicht vom vorne anfangen. Der kopf versteht das noch nicht so ganz. Und auch fuer uns ist das erlebte din trauma, ich hoffe immer noch sås alles ein besser traum ist. Jedoch hat unser baby jetzt einen tollen grossen bruder als schutzengel.
Letzte woche war ich im krankenhaus dir untersuchung. Und das baby ist auf den tag genau und das herz schlaegt kraeftig.

Du kannst mir auch gerne eine pn schreiben wenn du magst.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnuffel2

Antwort von Ljanka am 31.07.2017, 18:21 Uhr

Hab dir ne PN geschrieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.