März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora88, 8. SSW am 29.07.2017, 8:50 Uhr

Gewichtszunahme

Mal ne ganz blöde Frage....
Ich bin jetzt 7+1 und habe bereits ein Kilo zugenommen. Habe nicht anders gegessen als sonst... Kann das jetzt schon so "viel" sein? Habe ein wenig Angst später das doppelte zu wiegen wie meine Mutter bei meiner Schwester.... Sie hatte sehr viele Probleme mit Wassereinlagerungen....

 
4 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Krümelratte am 29.07.2017, 12:33 Uhr

Geht mir auch so, ich könnte heulen Ich habe leider in der letzten Schwangerschaft sehr viel zugenommen und kämpfe sehr stark, das wieder runter zu kriegen. 7 kg sind von letztem mal noch drauf, wodurch ich leider übergewichtig bin. Eigentlich wollte ich gerne ohne Übergewicht in meine nächste Schwangerschaft starten, aber das hat leide rso gar nicht geklappt. ich reiße mich nun total zusammen, achte extrem auf meine Ernährung und bewege mich und habe trotzdem schon wieder 1,5 kg drauf. Es nervt mich total, da ich leide rnicht zu den Frauen gehöre, die das dann in der Stillzeit einfach wieder abnehmen und mal abgeseehn davon, möchte ich meinem Krümel auch kein Schwangerschaftsdiabetes antun.
So, fertig geheult, sorry ;) Bist aber auf jeden Fall nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von martina130707, 8. SSW am 29.07.2017, 12:42 Uhr

Ich habe in der letzten Schwangerschaft 20kilo zugenommen ich hoffe auch das ich diesmal nicht so viel zunehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Aurora88 am 29.07.2017, 12:49 Uhr

Ok und ich habe hier schon Panik geschoben.... bin auch mit leichten Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet. Zwar nur 5 kg aber nervte mich trotzdem etwas... wenn ich dann meine Schwiegermutter anschaue... 9fache Mama und schlank wie ein Model ohne einen Streifen.... und das 8 Wochen nach der Geburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von schneggerl, 9. SSW am 29.07.2017, 21:06 Uhr

Ganz locker Mädels, das kann gerade am Anfang auch die Verdauung sein. Macht euch nicht jetzt schon verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme - zu viel ?

Hallo, ich wollte mich mal mit euch austauschen, wieviel ihr so bisher zugenommen habt ? Ich bin aktuell 13+3 und habe 4 Kilo zugenommen und frage mich, ob das zuviel ist. Gestartet bin ich mit 47,5 bei 1.58 jetzt wiege ich 51,5. Ich esse schon deutlich mehr als früher. ...

von Sandraweic92 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme #130

Guten Morgen, ich habe endlich mal wieder so gut geschlafen!! War richtig erholt heute morgen (seit ich weiß das ich schwanger bin nicht einmal gut geschlafen und DAUERMÜDE). Ich habe mich heute morgen mal gewogen...ok es gab gestern abend noch eine Pizza...aber ich ...

von Harlef, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hi ihr lieben, Mich würde mal interessieren, wie viel ihr in euren vorangegangenen Schwangerschaften zugenommen habt... Bei mir wars immer recht viel Bei der Ersten bin ich von ca. 66Kg rauf auf 79,9Kg Zweiten bin ich von ca 65 Kg rauf auf 84KG

von Conny84, 9. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.