März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase am 01.08.2017, 0:33 Uhr

Achterbahn der Gefühle

Puh wo fang ich nur an?

Ich saß dieses Jahr eigentlich schon im September Bus, hatte dann aber im Februar eine mA mit Ausschabung.

Durfte mich Anfang Juli wieder über einen positiven Test freuen und durfte am 19.ß7 zur ersten Vorsorgeuntersuchung.
Dann der Schock, alles mindestens zwei Wochen zu klein, Fruchthöhle gerade mal 4 mm groß.
HCG Tests im Abstand von 2 Tagen gemacht - das HCG steigt kaum an, ich soll mich doch bitte im KH vorstellen und zur Ausschabung anmelden.
Wir - natürlich völlig fertig mit der Welt. Die zweite mA in so kurzer Zeit.
Das Gefühl versagt zu haben, Wut und Trauer.

3 Tage später: Termin im KH zur Untersuchung und um den OP Termin zu vereinbaren.
Ultraschall
Da is ein Herzschlag!!!! Und die Fruchthöhle ist jetzt 16mm groß, das Kind 6mm!
Wieder ein riesen Schock! Und Freude! Wenn auch etwas verhalten. Kann das wirklich sein?

Heute durfte ich wieder zum FA
Und tatsächlich, das Herzchen schlägt und der Knubbel hat jetzt sogar eine SSL von 9mm!

Ich kann euch gar nicht beschreiben wie ich mich fühle! Ich bon total überwältigt, kanns immernoch kaum glauben und freue mich unglaublich!
Die SS hinkt zwar immernoch etwa 10 Tage hinterher aber mein Knubbel lebt und wächst!

 
2 Antworten:

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Zwergmase am 01.08.2017, 0:41 Uhr

Quatsch, nicht 3 Tage später ins KH, das war 6 Tage später, lässt sich oben leider nicht mehr korrigieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Mara85 am 01.08.2017, 5:32 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Glück, das dein Krümel es schaft. Ich drück dir die Daumen.
Mir geht es ähnlich, und hab fast das gleiche durch die du. Ich hatte im April eine FG mit Ausschabung, unser Pünktchen ist ab der 7. Woche nicht mehr gewachsen.
Nun bin ich wieder in der 7. SSW am Dienstag noch alles ok jetzt liege ich seit Sonntag wieder im KH. Herz ist noch da, aber der Krümel wächst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und jetzt? 1 FA Termin und gemischte Gefühle

Hallo ihr lieben! Ich hatte heute den ersten FA Termin bei 8+2 und wurde auf 7+4 korrigiert. Ansonsten alles vorhanden und Herzaktivität sichtbar. Vom Progesteronmangel wollte er garnichts hören und ich stehe irgendwie zwischen den Stühlen. Er sagte 5 Tage unterschied ist das ...

von anny_may 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gedanken und Gefühle - alles rosarot?

Hallo Mädels, Zur Zeit schwirren mir viele Gedanken durch den Kopf, die natürlich Gefühle auslösen. Ich ertappe mich dabei, dass ich denke: ''Das hab ich mir anders vorgestellt, wenn ich erstmal schwanger bin.'' Es ist nicht so (leider....

von grummelhummel3, 8. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.