August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von noah220819 am 10.03.2020, 15:38 Uhr

Wochenwechsel

Danke für die ausführliche Antwort.
Meine Gyn schickt die Proben und Abstriche immer ein und kontrolliert diese nicht selber, daher die verspätete Antwort.

Ich hatte das gleiche Thema bereits 3 Monate vor der SS und habe dort auch diese Antibiosezäpfchen bekommen und für die Zeit danach Milchsäurezäpfchen. Mich wundert der Befund auch. Ich hatte zwar vermehrt Ausfluss, jedoch war dieser nicht auffällig in Farbe, Geruch, Konsistenz etc. Kein Jucken, kein Brennen usw. also ich habe mich gut gefühlt und fühle mich so jetzt auch gut, muss ich sagen.
Meine Gyn ist ein kleiner Fall für sich. Ich würde auch wechseln, jedoch kennt sie sich prima mit meiner Gerinnungsstörung aus und pflegt sehr sehr gute Kontakte zur Gerinnungsambulanz.
Die MFA meinte auch nur „Das ist jetzt nicht weltbewegend schlimm.“ So nach dem Motto „könnte schlimmer sein uns grenzt fast an normal, aber wir drücken dir zur Sicherheit mal Antibiotikum rein“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.