Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 02.06.2021, 23:51 Uhr

Wochenflussstau

Ich hab zwar keine Ahnung ob wann und wie lange dass Fieber bleibt aber einen Tipp den mir meine Hebamme gegeben hat und zwar soll ein Orgasmus helfen den Fluss wieder zum laufen zu bringen.
Durch die kontraktion der Gebärmutter beim orgasmus soll es die selbe Wirkung haben sie Nachwehen.

Ich kann die leider nicht sagen ob es hilft ich hab’s nicht ausprobiert aber ich glaube es kann echt helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.