Muzi.95
Huhu; was zieht ihr euren Kleinen bei dem Wetter (25 Grad+) an? Bin mir so unsicher wieviel er braucht (Knappe 3 Wochen).
Hi Muzi!
Wir liegen hier heute am Starnberger und Baby girl hat einen Body und eine Mütze an und liegt mit einer leichten Decke im schattigen Bollerwagen. Hände und Füße sind warm, Nacken schwitzt nicht!

Huhu, das hängt echt vom Kind ab. Hab heut mit meiner Hebamme darüber gesprochen. Sie meinte, auf jeden Fall noch oben rum 2 Schichten und unten eine. Unser Zwerg friert auch recht leicht, er hat nen dünnen Strampler an und nen kurzarmbody und ein dünnes langarmoberteil. Er ist aber Wirklich auch eher von der verfrorenen Sorte.
Ein langarm Body und ein Spucktuch als Decke. Wenn die Beine kalt sind natürlich eine Leggings :) Unsere Wohnung ist allerdings auch ziemlich kalt
Ziemlich warm meinte ich *
Hier genau so
Langarmbody und Leggings und Socken
Body langarm, hose, Socken
Wir sind bei 2 lagig oben und unten - also Body, Shirt, Strumpfhose und Leggins. Sie ist aber auch eher schnell an frieren, ist ja auch erst paar Tage alt. Meine Hebamme meinte das so am ersten Tag zu uns. Denke aber mit 3 Wochen kann man schon bisschen „luftiger“ anziehen, also würde ich zb Body, Shirt und Hose (Socken dazu) nehmen.
Also zuerst hatte ich 2 lagen oben und so ne Latzhose aus Baumwolle drüber, wo die Beine frei waren. Aber er hatte so geschwitzt, daß ich geändert hatte, sprich dann nur noch Body und dann die kurze Latzhose und Socken. Mehr nicht, ansonsten immer eine Schicht mehr als man selber an hat, aber finde ich im Sommer immer schwer zu sagen. In der trage dann wieder eine Schicht weniger. Am besten immer im Nacken und Füßen fühlen.