Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiny84 am 31.05.2021, 19:39 Uhr

Stolz wie Bolle

Heute hat unsere Maus fleißig an der Brust gesaugt.

Just, wo ich denke, na gut dann hole ich eben die xxx Stillhütchen (was ich echt nicht wollte) klappte es auf einmal an der einen Brust. Bei der nächsten Stillsession dann beide mit super saug- und schluckgeräuschen.

Die ersten drei Tage hat sie sehr viel an Gewicht verloren mehr als 10%, wir haben auf Zufütterung und abpumpen verzichtet. Man sagt dass Kaiserschnitt Babies auch ein wenig mehr an Gewicht verlieren, weil sie evtl mehr Fruchtwasser und Medikamente in sich haben, als bei einer Spontangeburt. Deshalb schaut man sich das Gewicht erst 24std nach Geburt an und beobachtet von da an den Gewichtsverlauf.

Tag 3 Milcheinschuss und ich war begeistert. Aber sie konnte es nicht abnehmen
Ob es an der deformation am Gesicht/Kiefer liegt was sich langsam zurück entwickelt oder am Hämatom am Kopfnick Muskel Oder die schwierige Geburt und der Hunger Stress danach...who knows

Aber zu Hause angekommen, haben wir abgepumpt, spritze und schlauch, zufütterungsset, ein paar Mal die Flasche (lief viel zu schnell die Milch obwohl ich so eine spezial Flasche gekauft hatte) und immer wieder angelegt. Teilweise zu lange, da war sie und ich einfach erschöpft und wir entschieden es nicht all zu lange zu üben. Mein Mann übernahm nachts das füttern und ich dann wieder morgens. Und nun geht es uns ein bisschen besser. Die erste Woche sind wir teilweise auf Zahnfleisch gelaufen. Und heute Stolz wie Bolle dass wir es langsam aber sicher hinbekommen. Und sie bisher gut die Muttermilch getrunken hat. Habe manchmal befürchtet ich habe nicht genug...
Das wollte ich mal los werden

Der Mai ist nun fast vorbei und ich bin immer noch dabei es zu realisieren. Die meisten von uns haben ausgekugelt. So lange haben wir darauf gewartet. Und nun ist der Bauch schon wieder so klein...
Euch allen noch einen schönen Abend!

 
4 Antworten:

Re: Stolz wie Bolle

Antwort von Ma18Ma20 am 31.05.2021, 23:10 Uhr

Klasse herzlichen Glückwunsch

Vielleicht hilft für den Rest ein osteopath

Ich geh bald hin mit dem Zwerg
War mit allen Kindern dort und hat jedesmal Wunder bewirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz wie Bolle

Antwort von Jiny84 am 31.05.2021, 23:52 Uhr

Das ist auch unser Plan.
Hatten bereits 2 angerufen. bis August ausgebucht
Nun habe ich eine neue Adresse und hoffe inständig dass diese uns Zeitnah einen Termin gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz wie Bolle

Antwort von Kokuznuz am 01.06.2021, 8:31 Uhr

Hey Jiny84,
Das hört sich doch super toll an! Du hast allen Grund, stolz auf euch zu sein. :)
Deformation am Gesicht und Hämatom klingen aber heftig. Es tut mir so leid, dass ihr so eine schwierige Geburt hinter euch habt.

Fühl dich mal ganz arg gedrückt. Jetzt wird hoffentlich endlich alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz wie Bolle

Antwort von Jiny84 am 01.06.2021, 14:29 Uhr

Danke Kokuznuz
Und Danke auch für Dein Angebot dich bzgl Geburt anzuschreiben.
Vielleicht komme ich darauf zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.