Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz am 31.05.2021, 14:23 Uhr

Baby nimmt nicht zu

So nun bin ich echt verzweifelt.
Hatte ich ja noch nie.
Seit Freitag keine Zunahme.
Hebi sagt ich soll Mariendistelkapseln nehmen.Und ich muss unbedingt mehr essen.
Viel Fett und Eiweiß.
Ich dachte mir das schon, weil nach beiden Seiten noch 100ml Pre muss ja so sein das die Milch nicht satt macht.

Bin traurig
Das kratzt irgendwie an mir mein Baby nicht satt zubekommen.
Und ich blöde Kuh freu mich das ich nur noch 1.5 Kilo bis zum Ausgangsgewicht habe nach 10 Tagen.
Überhaupt nicht den Zusammenhang gesehen.

 
4 Antworten:

Re: Baby nimmt nicht zu

Antwort von Waha9, 42. SSW am 31.05.2021, 14:40 Uhr

Iß normal weiter, wie sonst auch. Das stillen ist Kräfte zehrend und dein Körper braucht Energie dafür. Das abnehmen kommt im Grunde von allein, wenn man normal ißt.

Keine Sorgen, das machst du schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nimmt nicht zu

Antwort von Kokuznuz am 31.05.2021, 15:17 Uhr

Ach Mensch Mützipütz, das Thema hatten wir doch letztens noch mit Sporty.
Hau ordentlich rein, dann wird das sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nimmt nicht zu

Antwort von lanka18 am 31.05.2021, 19:40 Uhr

Mir geht es genauso mein Baby hat erst 100g mehr als bei der Geburt vor 20 Tagen. Ich muss auch zufüttern :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nimmt nicht zu

Antwort von MamaMarie16 am 31.05.2021, 19:55 Uhr

Ohje, ich drück dir die Daumen, dass es mit Stillen noch klappt. Wenn ihr das denn wollt.

Zum Gewicht: ich hatte auch nach zwei Wochen fast wieder Ausgangsgewicht trotz reichlich futtern. Mein kleiner wächst aber auch fleißig. Mach dir daher bitte keine Vorwürfe! Es kann viele Gründe haben, dass dein Schatz nicht zunimmt/ genug trinkt. Dennoch ist essen nach Lust und Laune jetzt genau das Richtige. Dein Körper sagt dir schon, was er braucht. Und reichlich trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.