Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowugi80 am 29.05.2021, 13:01 Uhr

Still-BHs zu verschenken

Hallo ihr frischgebackenen Mamis und Mamis-to-be! Herzlichen Glückwunsch erstmal an euch alle, ich hoffe es geht euch wunderbar und ihr schwebt entweder auf Wolke 7 oder setzt gerade zum Landeanflug darauf an

Ich komme aus dem Januar 2020-Bus und habe ein paar sehr hochwertige Still BHs, die ich gerne verschenken würde. Ich habe die schwierige Kombination schmaler Unterbrustumfang (70 bis 75) plus große Körbchen, in der Schwangerschaft schon H, am Anfang der Stillzeit K Ich trage deshalb immer sehr gute BHs, die gut stützen. Die kosten aber natürlich und ich würde meine BHs gerne an jemanden weiter schenken, dem das nötige Geld für solch teure BHs fehlt. Zu viele Frauen haben falsche oder schlechte BHs an, gerade wenn die Brüste am Anfang so riesig sind ist es aber so wichtig, dass der BH gut passt.

Ich hab hier also

einen Still/Sport BH von Cake mit Bügeln, grau,blau (Neupreis 60,-) Größe: 70 K
einen Still/Sport BH von Anita ohne Bügel, weiß (NP ca 70,-) Größe 75 J
einen Still BH von Anita mit Bügel, weiß (NP ca 70,-) Größe 75 H

Alle getragen aber gut in Schuss.

Wenn hier also jemand ist, der auch diese schräge Kombination an schmal mit großen Brüsten hat, dann schreibt gerne ein PN und auch welches Modell ihr gern wollt. Ich geb euch dann meine paypal Adresse und gegen Übernahme der Versandkosten schicke ich euch den oder die BHs zu.

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Still-BHs zu verschenken

Antwort von Bärenohr am 29.05.2021, 14:58 Uhr

Ich selbst bin nicht interessiert, finde dein Angebot aber richtig toll! Ich hoffe, dass sich jemand über die BHs freuen und sie nutzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.