Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 41. SSW am 27.05.2021, 23:47 Uhr

Es tröpfelt und es ist Fruchtwasser 😬

So. Eben dachte ich noch „das ist aber viel Ausfluss“ und als dann nochmal was kam hab ich den ph Test gemacht. Fruchtwasser.
Wir haben eben im Kreißsaal angerufen und sollen dann kommen.
Geht also irgendwie los. Wehen hab ich bislang keine, aber das ist mir recht.

 
6 Antworten:

Re: Es tröpfelt und es ist Fruchtwasser 😬

Antwort von felicidadeemi, 40. SSW am 28.05.2021, 2:43 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass die Geburt so läuft wie du es dir wünschst !!

Hoffentlich werdet ihr bald schon kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tröpfelt und es ist Fruchtwasser 😬

Antwort von Bambini2009 am 28.05.2021, 4:56 Uhr

Vielleicht bis di ja schon durch!
Ansonsten wünsche ich dir eine tolle Geburt

Bin schon gespannt wann du schreibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tröpfelt und es ist Fruchtwasser 😬

Antwort von Bärenohr am 28.05.2021, 8:23 Uhr

Ui, bin gespannt.
Alles Gute und ein wunderschönes Geburtserlebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tröpfelt und es ist Fruchtwasser 😬

Antwort von Tanja_1989 am 28.05.2021, 8:29 Uhr

Vielleicht kuschelst du ja schon

Wenn nicht, dann alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tröpfelt und es ist Fruchtwasser 😬

Antwort von Sarii24 am 28.05.2021, 9:14 Uhr

Mensch das ist ja wie bei mir. Ich drücke dir die Daumen und Toi Toi Toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tröpfelt und es ist Fruchtwasser 😬

Antwort von Herbststurm, 41. SSW am 28.05.2021, 10:07 Uhr

Viel Erfolg und eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasser Test / PH Test

Eben stand ich in der Küche bei meinen Eltern ( 30km von meinem Wohnort und FA und Hebamme ) . Nun habe ich Geschirr gespült und gemerkt das es läuft. Dachte Urin weil schlechter Beckenboden und öfters mal nasse Einlage ( dann merkte ich aber an Geruch etc das es Urin war.) ...

von Panduin, 36. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser Paranoia

Kennt ihr das , wenn der Kopf sich alle Szenarien ausmalt ? Ich bin eig zz entspannt und voll im Nestbau trieb xD aber hatte heute feuchte Einlage und seitdem dreht sich mein Kopf .. hoffentlich kein fruchtwasser etc. Letzte Untersuchung ...

von Panduin, 27. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Verliere Fruchtwasser, allerdings nicht viel.

Hi ihr lieben, ich muss momentan meinen PH Wert selber messen weil ich so Probleme mit „viel Ausfluss“ habe. Jetzt hab ich heute einiges im Haushalt gemacht, war noch einkaufen usw. und hab gemerkt das ich wieder viel mehr Flüssigkeit verliere. PH Wert streifen ist blau, ...

von Stella3105, 39. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser untere Norm, Plazenta Grannum 2, zartes Kind

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob jemand vielleicht die gleiche Situation schon mal hatte, oder ggf durch den eigenen Freundes/Bekanntenkreis. Meine Schwangerschaft verlief ohne ...

von Madmoiselle16, 36. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Wie weiss ich genau das es Fruchtwasser ist ?

Hallo liebes Mamis, erstmal herzlichen Glückwunsch an die schon entbunden haben ! Ich komme aus Juli Bus. Und habe eine Frage an euch , ich bin ab Sonntag in der 34ssw . Und habe momentan viel Ausfluss. Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist oder vielleicht ist das auch ...

von Jacki50 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser wird immer mehr

Ich wurde heut stationär im kh aufgenommen. Leider hat sich der Muttermund weiter verkürzt. Bekomm jetzt Wehenhemmer und die Lungenreife. Dann erwähnte er Arzt noch, daß das Fruchtwasser immer mehr wird was halt zusätzlich Druck im Bauch macht. Hab das noch nie gehört... Kennt ...

von Ilea 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasserpunktion

Fruchtwasserpunktion Hallo ich bin 25 Jahre alt und in der 15 ssw. Ich habe heute den Praenatest gemacht. Mein Freund wollte das ich die Fruchtwasseruntersuchung mache Und jetzt bin mir ziemlich unsicher ob ich nicht doch die Fruchtwasserpunktion hätte machen sollen. Ich bin ...

von Maria252 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Schleimpfropf Abgang, Fruchtwasser oder doch nichts??

Sorry Leute, dass ich euch so mit Fragen durchlöcher Je weiter die Schwangerschaft voranschreitet, desto mehr Gedanken mach ich mir, ob ich es merke, dass ich fruchtwasser verliere.. Wirds in kleinen Mengen ...

von Goodvibes, 39. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

PH Test / Fruchtwasser

Seit letzter Nacht brennt meine Scheide etwas. Da ich sehr oft auf Toilette musste und insgesamt eher trocken bin, war ich mir jetzt nicht sicher ob es eigentlich vom vielen putzen etwas gereizt ist oder ob sich ne Infektion anbahnt. Ich habe hier noch PH Tests aus der ...

von Tanja_1989, 39. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Lackmusteststreifen Fruchtwasser

Guten Morgen ihr Lieben Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Teststreifen und kann mir welche empfehlen? War eben in der Apotheke, um mich beraten zu lassen, die waren da aber auch recht unsicher und haben mir ...

von Sporty87, 29. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.