Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenohr am 01.06.2021, 12:17 Uhr

ABBB - After-Baby-Body-Bäuche

Kokuznuz hatte letzte Woche ja damit angefangen und ich finde die Idee so schön, dass ich das gerne fortsetzen würde.

Unsere Körper sind ja nach der Geburt nicht einfach Zack wieder die alten und werden es wohl auch nie zu 100% wieder werden ...

Mein Bauch ist noch recht weich, ich finde aber er wird so langsam kleiner.
Markant sind natürlich leider die Streifen
Aber es wird schon werden ^^

Die kleine Maus ist heute 12 Tage alt und wir konnten gestern feiern, dass sie ihr Geburtsgewicht wieder angetrunken hat!
Sie bekommt schon diesen niedlichen Babyspeck
Dafür sind bei mir in den letzten 12 Tagen nochmal 4kg geschmolzen, obwohl ich gut esse. Bin gespannt, wie sich das so weiter entwickelt.

Wie geht es euch in euren derzeitigen Körpern?

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ABBB - After-Baby-Body-Bäuche

Antwort von Murmel86 am 01.06.2021, 13:45 Uhr

Also ich bin sehr stolz auf meinen ABBB ;)

Da war immerhin das jetzt 4,5 Kilo Paket da im Hintergrund drin. Ist jetzt drei Wochen alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABBB - After-Baby-Body-Bäuche

Antwort von Veri242 am 01.06.2021, 14:48 Uhr

Also ein Foto gibt's nicht von mir bzw meinem Bauch, aber ich hab nur noch 1,8kg zum Ausgangsgewicht. Hab somit eigentlich meine Figur wieder. Bauch ist natürlich noch recht weich und über dem Kaiserschnitt hab ich noch so ne Bauchwulst, die hoffentlich irgendwann verschwindet. Im Liegen hab ich aber schon wieder nen flachen Bauch
I'm stehen und sitzen hatte ich noch nie einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABBB - After-Baby-Body-Bäuche

Antwort von steffalive am 01.06.2021, 16:17 Uhr

So bei mir is das noch ganz frisch.
4 days post partum
Dementsprechend noch eher schwanger optisch als nicht schwanger aber das ist ok, schließlich war da unser Engel drin verpackt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABBB - After-Baby-Body-Bäuche

Antwort von Ranunkel21 am 01.06.2021, 16:45 Uhr

Vor der Schwangerschaft wusste ich nicht, ob ich überhaupt Mama werden kann, weil ich als Kind /Jugendliche einige bauchoperationen hatte.
deshalb stolz wie bolle auf diesen Körper, der noch ne Weile vom "vorher" entfernt ist und sein darf
ABBB zu feiern finde ich knorke!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABBB - After-Baby-Body-Bäuche

Antwort von Kokuznuz am 01.06.2021, 16:55 Uhr

*slaps belly*... 'This bad boy fits soooo many cute babies'
Heute Entbindung + 13 und ich bin so stolz, dass mein Körper auch die dritte Schwangerschaft noch gut verkraftet hat. Jetzt muss ich mit dem Kinderkriegen aufhören, von nun an geht es sicher bergab.
Eure Bäuche sehen alle toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABBB - After-Baby-Body-Bäuche

Antwort von Minimäuschen am 01.06.2021, 17:21 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viel ich wieder angenommen habe, weil ich seit dem letzten Vorsorgetermin (Ende April) nicht mehr gewogen wurde. Damals hatte ich 15 kg mehr als vor der Schwangerschaft.
Die Geburt ist inzwischen schon drei Wochen her, der Kleine trinkt gut und nimmt extrem gut zu. Ich habe mal versucht, meine alten Jeans anzuziehen. Bequem war's zwar nicht, aber der Knopf ging immerhin schon zu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABBB - After-Baby-Body-Bäuche

Antwort von Kokuznuz am 01.06.2021, 17:27 Uhr

Mein dummes Still-Gehirn.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABBB - After-Baby-Body-Bäuche

Antwort von Simi99Kk am 02.06.2021, 11:43 Uhr

Bei uns ist es jetzt zwei Wochen und einen Tag her. Ich bin noch 2 kg schwerer als vor der Geburt jedoch hat sich mein Bauch schon sehr zusammen gezogen. Ich kann leider nicht mehr stillen darum gebe ich der kleine die Flasche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABBB - After-Baby-Body-Bäuche

Antwort von Mützipütz am 02.06.2021, 11:46 Uhr

Ich habe mein Ausgangsgewicht nach 11Tagen wieder.
Der Bauch ist noch weich und die Bauchmuskeln sind noch schwach aber grob ist es der Bauch von vorher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.