November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbiesbaby  am 24.10.2018, 7:48 Uhr

Wochenfluss...

Hallo, hoch bin gerade ziemlich ratlos, mein Sohn wird nun schon bald ein Monat alt und seit dem hab ich klarerweise den Wochenfluss. Ich hatte den eigentlich eher schwach, etwas stärker als eine starke Periode.
Seit gestern Abend laufe ich aber völlig aus. Ich blute ohne Ende musste in der Nacht 3mal aufstehen um die fette Binde zu wechseln, weil sie voll war. Sollte es nach 4 Wochen nicht eigentlich schon schwächer werden anstatt mega stark. Dazu hab ich im rechten Unterleib einen Druck und starke Schmerzen im unteren Rücken. Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Wochenfluss...

Antwort von Mäusekind2015 am 24.10.2018, 8:23 Uhr

Es kann immer mal sein, das es weniger stark blutet und sich dann plötzlich ein Verhalt entleert. Wie das aber in deinem persönlichen Fall ist kann man von hier aus natürlich nicht sagen. Kommt auch immer etwas auf die Geburt an.
Ich würde die Hebamme anrufen und fragen was sie meint und ob du vielleicht beim FA anrufen solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss...

Antwort von Schnegge89, 38. SSW am 24.10.2018, 10:41 Uhr

kann es sein, dass du einfach sehr früh wieder deine richtige Periode bekommen hast?

würde da mal lieber den Arzt anrufen bzw vorbei gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss...

Antwort von Lubulu2105 am 24.10.2018, 19:53 Uhr

Hast du auch schmerzen beim Stuhlgang?

Ich hatte das bei meinem sohN 2 mal. 1. Mal wars ein Hämatom, 2. Mal ein narbenbruch. Würde also zum arzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss...

Antwort von Kaffeekauz, 38. SSW am 24.10.2018, 20:32 Uhr

Es kann schon sein, dass sich nochmal etwas löst und du dann erstmal wieder mehr blutest. Denke, dass es nichts schlimmes ist, aber bei Hebi oder FA anfragen kann auch nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss...

Antwort von Shannon44 am 24.10.2018, 22:09 Uhr

Was du Zu viel hast ..gab ich fast nix..weiss auch .net ob das so sein muss..LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss...

Antwort von Barbiesbaby am 24.10.2018, 22:28 Uhr

Ich bin wegen meinem Kleinen ja sowieso noch im Krankenhaus und hab dann nachgefragt:
Es wurde geschallt, abgetastet, nochmal nachgesehen, es ist nichts. Es ist nur so erklärbar, dass ich noch ein Plazentarestel in mir hatte und das sich nun gelöst hat, ich werde die Tage nochmal untersucht falls es nicht besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.