Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 15.10.2018, 22:29 Uhr

Wochenfluss und KS Naht

Hatte heute den Kontroll Termin. Er hat einen Abstrich gemacht, die Knoten Enden der äußeren Naht abgeschnitten (aber nicht gezogen, weil der rest wohl mit der Zeit von meinem Körper absorbiert wird- selbst auflösende Fäden usw. der Prozess hat wohl auch schon bekommen, denn komplett ziehen ging schon nicht mehr) )und einmal gefühlt ob alles soweit zurückgegangen ist und hatte im Anschluss keine Beschwerden, er meint der Heilungsprozess ist auf einem guten Weg und ich soll mir keine Sorgen machen, das findet sich alles.
Er meinte solange ich überhaupt noch ein klitzekleines bisschen Wochenfluss hab und wenn es nur ein paar tropfen pro tag sind, ist alles in Ordnung. Das mit der inneren Naht ist zwar blöd, aber auch nicht bedenklich. Er wird das noch mal zur Nachsorge angucken, es sei denn der Abstrich sagt was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einlagen Wochenfluss

Das Thema Wochenfluss würde ich am liebsten in die letzte Ecke schieben, weil es mich anekelt. Die Eine oder Andere mag es vielleicht nicht verstehen, aber bei dem Gedanken Einlagen zu tragen und so doll auszulaufen kommt in mir so eine Ablehnung hoch. Ich weiß, dass kein Weg ...

von Kinderüberraschung, 31. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.