Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene., 39. SSW  am 13.10.2018, 19:21 Uhr

Verunsichert

So bin jetzt zum 3ten mal schwanger und hab jetzt mal eine frage zum schleimpfropf...
Bei der ersten war er rot...
Bei der zweiten war er durchsichtig..
Kann er auch gelblich zähflüssige sein???

 
8 Antworten:

Re: Verunsichert

Antwort von Julesrules am 13.10.2018, 19:26 Uhr

Ich denke schon.. Meiner war weiß-gelblich-klar-zäh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von NoWeirdName am 13.10.2018, 19:27 Uhr

Ja. Bei mir sah er so aus. Und war recht groß. Ich dachte immer, der sei viel kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Vany1209, 39. SSW am 13.10.2018, 20:04 Uhr

Ich habe den nie wirklich wahrgenommen als er abging
Aber könnte sein bekommst du dein Baby doch früher als ich *mitfieber*
Schreib mir dann aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Madlene. am 13.10.2018, 20:28 Uhr

Na klar...
Aber ich glaub es wird noch dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Madlene. am 13.10.2018, 20:29 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Madlene. am 13.10.2018, 20:29 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von FrauStorch am 13.10.2018, 21:54 Uhr

Ich hab noch nie einen gesehen. Beim ersten kam aus heiterem Himmel der Blasensprung, bis jetzt hab ich nur vermehrt Ausfluss aber kein Pfropf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Kathy75, 40. SSW am 14.10.2018, 8:53 Uhr

Bei mir sah er so aus - ohne Blut u etwa Daumenkuppe groß. Vllt war es vor ein paar Tagen nur ein Teil davon.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe bin total verunsichert

Ich war heute wieder zur Untersuchung da wurden folgende Werte festgestellt uterina 1,47 ich muss jetzt in der 26 SSW wieder zur Kontrolle bin heute in der 22 SSW Muss ich mir da sorgen machen, so ist das Kind unauffällig entwickelt und auch sonst alles in Ordnung ... Ich ...

von Lili1997, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert wann kann ich testen

Hallo Mädels, .Bin sehr verunsichert und zu unerfahren darin noch. Habe leichte Anzeichen wieder , wie in meiner ersten Schwangerschaft im November 2021. Und Periode war auch nur 1 Tag wie damals auch. Gewicht bleibt nur stehen , beim Sport gestern direkt am anfang schon ...

von Gigi2309 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Geburtsplanung - verunsichert

Hallo zusammen, ich hatte heute (34+3) meinen Termin zur Geburtsplanung. Über 2h habe ich gewartet für ein recht kurzes Gespräch.. der anschließende US hat mich nun etwas verunsichert.. Vor 3 Wochen wog der kleine 2000g Vor 1 Woche wog er 2240g.. Und heute 2200g.. Dafür, ...

von Chelli1406 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hallo ihr Lieben, Ich war vor etwa 3 Wochen beim 2. Semester Screening. Da war alles super. Unser Sohn ist ganz normal entwickelt und hat zu dem Zeitpunkt etwa 400g gewogen. Kleines bisschen größer als der Durchweil der Papa auch sehr groß ist. Jetzt war ich heute bei der ...

von FranziNew90, 25. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Termin Nackenfalte - etwas verunsichert

Hallo meine lieben, hatte am Mittwoch meinen Termin zur Nackenfalte hab mich echt voll gefreut, weil mein Freund dabei sein durfte - zu meiner FÄ darf er leider nicht mit. Prinzipiell war der Termin gut, Nackenfalte ist sehr gut und auch das Ergebnis vom Bluttest am nächsten ...

von LisaSara92, 13. SSW 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert SSW 6+2

Hallo zusammen, ich war heute beim Ultraschalltermin und bin ganz verunsichert. Ganz abgesehen bin ich von meiner Ärztin enttäuscht. Folgendes Bild (im Anhang) wurde aufgenommen. Täusche ich mich, aber sieht man unten was? Danke für Eure Rückmeldung. Liebe ...

von Bettina2891, 7. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Noch mehr verunsichert

Ich habe im Expertenforum gefragt wegen ßHCG Wert usw. Die Antwort macht mich nun noch verwirrter. Lt Experte soll bei 5+4 ein ßHCG von 50.000 sein und Embryo mit Herzschlag sichtbar! Mein ßHCG war an Es+14/15 266, und 6 Tage später am 22.2 2460. Laut Arzt passt dies. Was ...

von Larissi29 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Gestern FA Termin - im Nachhinein verunsichert

Hallo! Ich war gestern bei 6+1 (nach ES berechnet) das erste mal bei der FÄ. Einen Herzschlag konnte man noch nicht sehen, nur eine Fruchthöhle und einen Dotttersack. Zunächst war ich auch sehr positiv gestimmt, da ich noch nicht unbedingt mit einem Herzschlag gerechnet habe. ...

von Miri..., 7. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

FA Termin Verunsichert

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute auch mein ersten FA Termin.Beim US konnte man zwei Fruchthöhlen sehen,erster Schock.Eine gut gewachsen,mit Dottersack und Embryo mit .Die andere war etwas kleiner und nur evtl.mit Dottersack,aber kein ...

von lou84, 6. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert und traurig

Hallo zusammen! Am Montag war ich beim FA, im US konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen. Er meinte, ich soll warten. Zu Hause hab ich dann negativ getestet. Da ich nicht besonders geduldig bin, bin ich am Freitag nochmal hin. Die Fruchthöhle hat sich laut FA nicht ...

von viki85, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.