Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasi2706 am 06.08.2021, 17:36 Uhr

Wochenbettdepression

Habe lange keine Beiträge hier gelesen, muss aber nun doch fragen ob es jemandem ähnlich geht..

Ich habe so schlimme Gedanken in letzter Zeit. Die ersten 2 Wochen mit meiner kleinen waren toll, aber jetzt ist sie fast 6 Wochen und mir geht es so schlecht... ich könnte nur noch weinen.

Ich mache sie für meinen Körper verantwortlich, wie sehr er sich verändert hat, dafür, dass ich weniger Zeit mit meinem Verlobten habe und ich habe angst, dass ich keine Muttergehfühle empfinden kann.

Sie war ein absolutes Wunschkind, und während der Schwangerschaft habe ich mich so auf sie gefreut... aber jetzt fühle ich mich so leer. Am liebsten würde ich ihrem Vater sagen er soll zuhause bleiben und ich gehe wieder arbeiten.
Leider habe ich auch ständig den Gedanken, mich von meinem Freund zu trennen. Und das, obwohl wir nächstes Jahr heiraten wollen.
Aber in meinem Kopf trenne ich mich nicht nur von ihm, sondern überlasse ihm auch unsere Tochter. Ich bin völlig überfordert von meinen Gefühlen.

Hatte noch jemand von euch mit Wochenbettdepression zu kämpfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.