Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc am 05.08.2021, 0:05 Uhr

Hallo :-)

Guten Abend Liebe Freunde :-)

Ich habe im Mai entbunden und habe hier oft Fragen gestellt während der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft die ersten paar Wochen auch. Ich war sehr paranoid nach und in der Schwangerschaft und habe immer die selben Fragen gestellt, ich glaube das hat viele Leute hier genervt lag wahrscheinlich daran das meine Mama in der 39 ssw eine Totgeburt hatte damals als ich 16 war , ich hatte meine kleine Schwester auch gesehen nach der Geburt. Während meiner Schwangerschaft wurde ich auch operiert ohne Narkose ( Harnleiterschiene ) und hatte mindestens einmal im Monat eine Blasenentzündung und in der letzten Zeit meiner SS auch Nieren Entzündung.
Hatte aufjedenfall nicht so eine schöne Schwangerschaft lange Rede kurzer Sinn tut mir leid an die Leute die ich mit meine Fragen genervt habe ich hoffe ihr habt Jetzt ein bisschen Verständnis. Hab zuletzt auch viele Kommentare gelesen das ich immer wieder die selben Fragen stelle usw ..

Mittlerweile bin ich nicht mehr paranoid die ss habe ich Gott sei Dank hinter mir und wenn meiner kleinen Maus was fehlt merke ich das :-) es läuft alle gut derzeit sie ist ganz brav schläft nachts durch und weint nur wenn sie die Windeln voll hat Hunger hat oder müde ist nur ein Problem habe ich meine Tochter will nur getragen werden also habe ich sie an denn Schaukelstuhl gelegt und jetzt liebt es dort zu liegen und zu schaukeln. Meine Frage ist , ist das in Ordnung? Sie liegt halt tagsüber nur auf dem Stuhl gerne. Von 22-10 Uhr liegt sie in ihrem Bett . Habe bedenken das es für ihr Rücken vielleicht nicht gut ist? Ich kann sie aber auch nicht den ganzen Tag im Arm tragen muss selber essen duschen kochen putzen wie macht ihr das denn so mit euren Babys? Liegen will sie nicht im
Bett oder auf dem Sofa tagsüber fängt sie sofort an zu weinen hab schon auch versucht sie ins Bett zu legen tagsüber wenn sie auf dem Stuhl eingeschlafen ist aber sie steht dann direkt wieder auf

 
1 Antwort:

Re: Hallo :-)

Antwort von 8xschwanger am 05.08.2021, 8:13 Uhr

hey;) du hast doch nicht genervt!! ich war 8mal schwanger und habe vier lebende kinder-glaub mir, ich verstehe, wenn jemand angst hat!!
schauckelstuhl kenn ich nicht-wie der für den rücken ist. bett ist ja ok. für deinen rücken wäre wohl ein tragtuch besser als nur immer so auf dem arm! meine lässt sich auch nur nachts aufs bett(mein bett) ein. tagsüber auch gerne getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.