Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papaya09 am 30.07.2021, 22:19 Uhr

Wöchnerinnenvorlagen

Hallo zusammen,
ich komme aus dem August Forum :-)
Hat jemand von euch die Samu Wöchnerinnen Vorlagen verwendet? Ich wollte welche bestellen und bin mir nicht sicher, ob ich die midi oder mini kaufen soll.
Danke für euren Rat :)-

 
10 Antworten:

Re: Wöchnerinnenvorlagen

Antwort von May20 am 31.07.2021, 11:17 Uhr

Zu der Sorte kann ich nichts sagen, aber im Krankenhaus gab es Strampelpeter. Die waren super, weil sie sich nicht verformt haben. Zuhause hatte ich Pelzys, aber die fand ich unangenehm zu tragen, weil die sich sehr verformt haben und man das Gefühl hatte, einen klobigen Brocken in der Hose zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wöchnerinnenvorlagen

Antwort von mohnkörnchen am 31.07.2021, 11:25 Uhr

Also ich hab mir einfach normale Binden von Rossmann und dm besorgt. Da steht auf den Verpackungen auch immer drauf ob sie für nach der Entbindung gedacht sind. Sind dann natürlich ohne Plastik auf der saugenden Seite und es gibt verschiedene Größen. Ich kann die von Rossmann mit Flügeln empfehlen. Ich hab das bisher bei beiden Kindern so gemacht und günstiger als die anderen sind sie auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wöchnerinnenvorlagen

Antwort von Leonara14 am 31.07.2021, 11:33 Uhr

Ich hatte von Samu die Midi gekauft das war auch gut so :-) gegen Ende der Packung hätte ich die Midi nicht mehr gebraucht da hätten sie kleiner sein dürfen, habe sie aber natürlich trotzdem aufgebraucht.
Die Marke ist in jedem Fall super, sehr angenehme vorlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wöchnerinnenvorlagen

Antwort von Bashra am 31.07.2021, 11:52 Uhr

Die sagen mir gar nichts. Aber ich habe die Binden von Tena genommen, die gibt es auch bei Rossmann und DM. War sehr zufrieden, verformen sich nicht und fangen gut was auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wöchnerinnenvorlagen

Antwort von Specht21 am 31.07.2021, 12:32 Uhr

Ich werfe mal Coldex Endloswindeln in den Raum :)
Die kann man sich so zuschneiden, wie man braucht & sie sind absolut Hautfreundlich (gut, wenn man sonst mit Binden probleme hat). Gibts halt nur in Apotheken/Internetapotheken. Mir haben 2 Packungen gereicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wöchnerinnenvorlagen

Antwort von Papaya09 am 31.07.2021, 13:08 Uhr

Hallo :-)
finde nur die Packungen mit 56 Stück.
Die hattest du vermutlich auch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wöchnerinnenvorlagen

Antwort von Wanttobemommy am 31.07.2021, 14:01 Uhr

Ich hatte einen ziemlich starken Wochenfluss und habe mir die Pelzy Vorlagen geholt- war okay aber im Vergleich sind die Samu besser.
Jetzt ab der 3. Woche nehm ich die Samu Mini und finde sie super. Ich würde zu Anfang die größeren bestellen und dann auf die kleinen umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wöchnerinnenvorlagen

Antwort von Papaya09 am 31.07.2021, 15:17 Uhr

Vielen Dank euch allen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wöchnerinnenvorlagen

Antwort von Leonara14 am 01.08.2021, 23:54 Uhr

Genau, die hatte ich auch. Würde behaupten es waren so ca 10 zu viel. Kommt aber natürlich auch auf den Wochenfluss an, wie lang wie stark etc. Ich hab meine Vorlage jedes mal gewechselt wenn ich auf dem Klo war und sie haben super gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wöchnerinnenvorlagen

Antwort von biene040 am 02.08.2021, 21:51 Uhr

Hallo, ich hatte alle.. Samu, Pelzys und und und.. am besten fand ich tatsächlich die Jessa Night Plus (dm Eigenmarken) kleben super und fangen alles auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.