Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sportsgranate am 27.07.2021, 15:35 Uhr

Schreiphasen

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie viele Minuten eure Babys am Tag schreien - natürlich nur ungefähr (mir ist klar, dass keiner von uns die Zeit stoppt).

Laut einem Artikel den ich letztens gelesen habe schreien 6-Wochen alte Babys durchschnittlich zwischen 117 und 133 Minuten - also gute 2 Stunden.

Meine Kleine schreit max. 20 Minuten, ich frage mich, ob das böse Erwachen noch kommt.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Schreiphasen

Antwort von Baby mit 43 am 27.07.2021, 16:02 Uhr

Also ich muss sagen, mein Kleiner weint keine 5 Minuten am Tag. Wir sind super Team, ich erkenne an jedem Blick von ihm, wie weit er mit Hunger oder den Windeln ist. Meine 2 vorherige Kinder waren auch so. Mehr Glück kann ich nicht haben. Sollte der Kleiner weinen, dann muss es ihm wirklich schlecht gehen und das war in den 8 Wochen noch nicht der Fall. Hoffentlich bleibt es so!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiphasen

Antwort von Baby mit 43 am 27.07.2021, 16:11 Uhr

PS: ich wollte damit natürlich nicht sagen, dass ich die Supermama bin, ich habe nur wahnsinnig liebe Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiphasen

Antwort von Fairy2021 am 27.07.2021, 18:58 Uhr

Schätze insgesamt 30/45 minuten am Tag aber alles erträglich und die meiste Zeit ist es beim wickeln hasst er einfach trotz wärmelampe etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiphasen

Antwort von Bela2711 am 27.07.2021, 19:25 Uhr

Hallo, also min kann ich echt nicht sagen sie weint eigentluch nur wenn ich sie hinlege also wenn ich sie nicht dann dauernd tragen würde wären das sicher ganz schön viele Minuten am Tag....so hält es sich sehr in Grenzen aber ich tu auch alles dafür, kann sie nicht schreien hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiphasen

Antwort von cm2507 am 28.07.2021, 8:42 Uhr

Meine Maus lebt quasi im Tragetuch - dann weint sie auch wenig. Wenn ich sie doch mal ablegen muss geht es eine Weile gut solange sie fit ist, wird sie aber müde weint sie und kann außer im Tuch auch nirgends einschlafen. Ablegen ist auch nicht möglich, da wacht sie sofort auf und schreit. Autofahren ist auch meist Geschrei, Kinderwagen geht gar nicht... ich kann mich drauf einlassen, daher wirkt sie auf andere wie ein absolut pflegeleichtes Baby ;-).
Da sie aber 3 Geschwister hat die auch noch nicht sooo groß sind kommt es daheim schon ab und an schon vor dass ich sie schreien lassen muss, auch wenn es anders schöner wäre.

Meine Nummer 3 hat für 3 geschrien, jeden Tag bestimmt 6-8 Stunden. Egal ob im Tuch oder nicht, da war einfach nix zu machen. Jetzt ist er ein liebes und glückliches Kerlchen, irgendwann war es geschafft und wir hatten es überstanden. Letztendlich ist alles normal, und auch wenn man ein Schreikind hat ist es irgendwann überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiphasen

Antwort von Bela2711 am 28.07.2021, 9:29 Uhr

@cm2507 zu mir sagen auch alle immer das sie so brav ist und ja nur schläft es ist aber nicht immer so einfach...

Wahnsinn bei deinem dritten ,6 bis 8 stunden ist schon sehr viel wie hält man das nur aus.
Kannst du dich noch ca erinnern wann es besser wurde?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiphasen

Antwort von cm2507 am 28.07.2021, 22:28 Uhr

Es wurde mit einem halben Jahr so langsam besser, so ab einem Jahr war er dann nur noch ein anstrengendes Kind ;) und seitdem er etwa zwei ist ist er wirklich ein klasse Kerlchen :).
Es war wirklich eine harte Zeit für mich, vor allem die ersten Monate. Manchmal hab ich echt Oropax rein, ich habe sehr viel gesungen wenn er geweint hat, das hat mir geholfen ruhig zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.