Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gigi2303 am 28.07.2021, 20:35 Uhr

gigi2303

Ich bin’s mal wieder…

es interessiert mich eben immer wieder ob sich jemand in der selben Situation befindet. Mein Sohn schreit den ganzen Tag lang außer er schläft oder er wird gebadet oder er isst. Er wacht immer komplett panisch auf. Ich weiß ja dass Babys ab u zu schreien aber ist es normal dass er wirklich immer schreit außer bei den genannten dingen? Ich wollte mir demnächst Hilfe bei der schreiambulanz deswegen holen ich weiß nicht was mit ihm los ist …

 
8 Antworten:

Re: gigi2303

Antwort von natalie_92 am 28.07.2021, 22:20 Uhr

Hallo!

Oh man es hört sich aber echt schlimm an ……
Ich bin zum Glück nicht in solche Situation. Mein Sohn schreit auch oft, aber wir haben mit den Koliken zu kämpfen und ich merke dass er Krämpfe hat.
Hast du das schon mit dem KiA abgeklärt? Hat er vielleicht sogenannte Regulationsstörung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gigi2303

Antwort von cm2507 am 28.07.2021, 22:23 Uhr

Hol dir Hilfe, wenn du es nicht aushältst, das ist ganz wichtig und richtig und kein Versehen als Mama oder so.
Vielleicht hilft auch osteopath, aber schreiambulanz ist sie jeden Fall eine gute Sache.
Bei meinem dritten Kind hat viel tragen im Tragetuch das ganze erträglicher gemacht. Aber schlimm war es trotzdem, sehr sehr anstrengend. Nur wer selber ein Schreikind hatte kann da mitsprechen und -fühlen. Alles gute für euch und dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gigi2303

Antwort von cm2507 am 28.07.2021, 22:24 Uhr

Soll „versagen“ heißen, nicht „versehen“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gigi2303

Antwort von Mareike07 am 29.07.2021, 8:21 Uhr

Ich kann so gut mit dir mitfühlen, denn bei uns sieht es leider ähnlich aus.
Wir haben uns deshalb eine federwiege angeschafft, die meistens auch hilft. Und morgen habe ich einen Termin bei einer osteopathin und hoffe sehr, dass die uns auch helfen kann, denn man verzweifelt wirklich.
Bei der U3 kamen noch ein paar andere Faktoren zusammen, so dass unser Kinderarzt eine Kuhmilchproteinintolleranz vermutet und wir nun spezielle Nahrung bekommen. Mal schauen, ob das unsere Probleme löst.
Hier ist es jeden falls auch so, dass Katharina eigentlich immer schreit, es sei denn, sie trinkt oder schläft. Beim Baden gibt es hier auch das große Geschrei und auf dem Wickeltisch meistens das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gigi2303

Antwort von 8xschwanger am 29.07.2021, 8:52 Uhr

meine erste tochter(22) schrie 15 monate lang. ausser nachts. da hat sie 14 stunden geschlafen. der rest schreien und essen. es war furchbar. aber es geht irgendwann vorbei!!! hilfe holen ist immer gut, denn ein schreikind ist einfach anstrengend!!
ist es dein erstes kind? wenn ja ist es leichter, weil man sich nicht noch um andere kümmern muss.
kopf hoch-kommt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gigi2303

Antwort von Fairy2021 am 29.07.2021, 15:10 Uhr

Hilfe ist immer gut und wichtig, alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gigi2303

Antwort von Dmck am 29.07.2021, 22:53 Uhr

Huhu aus dem April!

Bei uns war es exakt auch so! Nir Gebrüll! Geholfen hat immer nur die Brust! Autofahren, Kinderwagen, trage konnte ich alles vergessen! Geschlafen hat sie auch kaum! Sie hat teilweise alle 30 Minuten gegessen spätestens aber nach 2 Stunden! Hab zum Teil nur 1 Mahlzeit am Tag gegessen
Selbst der osteopath hat nicht DEN Erfolg gebracht!

Das ganze ging so die ersten 8 Wochen und dann wurde urplötzlich besser!
Ich hab alle Besuche abgesagt! Sie keinem auf den Arm gegeben! Das hat schon Mal viel geholfen!

Der Durchbruch kam mit der Federwiege! Nachdem sie sich dran gewöhnt hatte, wurden die Schläfchen immer länger! Seit sie ausgeschlafen ist, ist sie auch ausgeglichener!
Oft kam das schreien einfach durch pure Übermüdung und war bei ihr einfach ein verzweifeltes schreien, weil sie so müde war.

Mittlerweile kann ich sie ohne Probleme ablegen für 20 Minuten und wie beschäftigt sich.

Beim wickeln war der Durchbruch ein mobile! Da hat sich immer sofort aufgehört zu schreien!

Kinderwagen ist jetzt auch entspannt und sie schläft sogar recht Zügig ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gigi2303

Antwort von gigi2303 am 01.08.2021, 14:35 Uhr

Darf ich fragen wie viel Sie dann immer geschlafen hat insgesamt also wie das ganze abgelaufen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.