Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06, 32. SSW  am 19.10.2019, 8:56 Uhr

Wochenbett

Ich fall da auch aus dem Rahmen jeder darf kommen wann er will ich habe sehr gern alle in meinem Umfeld die sich Zeit dafür nehmen uns zu besuchen :)

Jeder der nicht krank ist darf mein kind nehmen Händewaschen gehört eh erstmal zu meinem Besuch dass sie das tun wenn sie ankommen

Meine Schwester hat damals ihre kleine nie abgelegt oder abgegeben, jetzt mit 5 Jahren klebt sie ihr immernoch am popöchen und keiner von uns hat einen Zugang zu ihr (wir haben engen Kontakt aber mit dem übervorsichtigen hat meine Schwester wohl so einiges aufgehalten) so war ich nie, sie damals auch nicht bei kind 1, bei mir darf jeder kuscheln ist doch schön ein schönes soziales Umfeld von Beginn an zu haben 2 meiner Freundinnen waren ebenfalls so, man ist da ganz schnell drin man will sein Kind vor allem schützen, die fast gleiche Entwicklung der Kinder hat mich abgeschreckt

Wenn es mir nicht gut geht dann werd ich natürlich auch allen sagen dass ich erstmal Ruhe brauche, da wird keiner meckern und wenn doch, dürfen sie Zuhause meckern

Ich würde aber sowas von jedem akzeptieren, die erste Zeit ist so wichtig und da findet jeder seinen Ablauf, mit oder ohne Besuch also einfach ehrlich sein und jedem Bescheid sagen wie das bei euch ablaufen wird.

Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euch im Wochenbett?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamas, die bereits ausgekugelt haben! Ich selbst habe mein zweites Kind am 11.12. entbunden - der Kleine ist somit drei Wochen alt und der Große bereits vier Jahre. Ich würde mich gern mit euch zum Wochenbett austauschen, ...

von Zitronensorbet 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Hebamme fürs Wochenbett aussichtslos

Hallo, ich wohn in einer Großstadt bin megafrisch schwanger und telefoniere rum und erhalte nur Absagen. ET ist der 22.12. und es ist unmöglich. Bin schon ein wenig deprimiert. Es ist mein 4. Kind und trotzdem war es jedes Mal für mich total wichtig, dass ich eine Hebamme ...

von Acer 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.