Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 92, 33. SSW am 18.10.2019, 9:47 Uhr

It's Friday 😍

Heute fange ich mal an
Bin heute bei 32+1
Hab das Gefühl ich platze

Das Bild ist von gestern Abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: It's Friday 😍

Antwort von nyla, 34. SSW am 18.10.2019, 10:00 Uhr

Ich habe auch das Gefühl zu platzten.
Mein Bauch ist in der letzten Woche explodiert!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Daniela2412, 34. SSW am 18.10.2019, 10:18 Uhr

Ich bin heute 33+2 somit 34 ssw. Einige meinen mein Bauch wäre schon runter gegangen. Ich finde das jetzt nicht so. Das Bild ist von Dienstag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von karamell-keks, 34. SSW am 18.10.2019, 10:21 Uhr

33+0
Meine Nachbarin hat gestern gesagt ich bin fett geworden und das Kind muss riesig sein. Danke auch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Peggy50 am 18.10.2019, 10:38 Uhr

Was für eine böse Person! Hundehaufen im Briefkasten sollen ja wahre Wunder wirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von karamell-keks am 18.10.2019, 10:48 Uhr

Ich weiß manchmal nicht, ob das auch mit dem Kulturkreis zusammenhängt, aus dem sie kommt. Sie wollte dann noch wissen, wie viel Kilos ich zugenommen hätte. Das geht sie nun mal überhaupt nichts an. Sie will auch gleich kommen, wenn das Baby da ist- sicherlich nicht, nachher passt ihr dann mein Restbauch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Peggy50, 32. SSW am 18.10.2019, 10:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin bei 31+3 und unser Schatz ist langsam ganz schön stark
Nach wie vor liebe ich es schwanger zu sein. In dieser Woche habe ich mit der Hypnose zur Geburtsvorbereitung begonnen und konnte in der Hypnose das Herz vom Baby schlagen fühlen. Ein unglaubliches Erlebnis

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Peggy50 am 18.10.2019, 10:55 Uhr

Kultur und Höflichkeit sollten sich nicht ausschließen
Mir hat diese Woche eine Dame so heftig den Bauch (und den Busen) gestreichelt, dass ich zwei Meter zurück gehen musste um ihr auszuweichen. Als wären wir plötzlich Allgemeingut, wie eine trächtige Kuh.. Ich habe mich später bei meinem Sohn entschuldigt, dass ich aus purer Höflichkeit nicht schneller reagiert habe. Eigentlich müsste man krass zurück grapschen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Suserl81, 32. SSW am 18.10.2019, 11:02 Uhr

Unglaublich!! So ne Frechheit!!

Meine Schwiegermutter hat letzte Woche gesagt, ich bin noch net ganz so fett wie bei meiner ersten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Peggy50 am 18.10.2019, 11:08 Uhr

Ich kann euch alle toppen, meine Oma meinte als ich ihr erzählte, dass ich Fotos machen war: "ah, damit jeder deinen schönen dicken Bauch sehen kann?"
Ich habe daraufhin nur gesagt, dass ich nicht wüsste was an meinem Bauch nicht schön sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Suserl81 am 18.10.2019, 11:27 Uhr

Der Oma kann man das aber verzeihen finde ich. Sie hat das sicherlich lieb gemeint und sich nur ungünstig ausgedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Peggy50 am 18.10.2019, 11:35 Uhr

Du kennst meine Oma nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Suserl81 am 18.10.2019, 11:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Malunasun, 31. SSW am 18.10.2019, 12:28 Uhr

Huhu, bin auch dabei :) heute 30+0

Habe mal verglichen, in der ersten Ss hatte ich zur selben Zeit 89 Bauchumfang und jetzt 93

Schönes Wochenende euch :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Maggiewuerfel, 32. SSW am 18.10.2019, 12:57 Uhr

Boah, dass geht mal gar nicht!!!!! Aber indem
Moment ist man wahrscheinlich so baff..da könnte man echt ausflippen!
Reicht ja schon, dass alle Leute glotzen, aber anfassen geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Maggiewuerfel, 32. SSW am 18.10.2019, 12:59 Uhr

Bild ist von Mittwoch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Julibaby17, 30. SSW am 18.10.2019, 13:45 Uhr

Mäuschen ist auch ordentlich gewachsen :) bin bei 29+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Nala17 am 18.10.2019, 13:47 Uhr

31+4.. ich hoffe mal das geht nicht weiter so die Waage geht nun konstant hoch hoffe das geht nicht bis zum Ende so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von mausischneck2001, 32. SSW am 18.10.2019, 14:25 Uhr

Ich mache auch Mal mit. 31+4. Bauchumfang keine Ahnung. Bei meiner Tochter ging ich aber mehr in die Breite. Da konnte ich noch alles machen. Und jetzt geht mein Körper gefühlt nur bis unter meiner Brust

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von jolina06 am 18.10.2019, 14:28 Uhr

Au weia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Suserl81, 32. SSW am 18.10.2019, 14:53 Uhr

Hier noch meines. 31+0
Grad fertig gemacht für ein Familienshooting.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Julenemy, 34. SSW am 18.10.2019, 15:29 Uhr

Bin heute auch wieder dabei.
Bild ist von Mittwoch ( 33 + 3 )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von Amelieee, 32. SSW am 18.10.2019, 19:35 Uhr

Morgen schon in der 33. Ssw juhuu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's Friday 😍

Antwort von MeinStern, 32. SSW am 19.10.2019, 14:17 Uhr

Huhu
Einen Tag später
Habe heute nach ein paar Tagen auch Mal wieder ein Foto gemacht
Heute 31+3
Bauchumfang 103 cm +13,5kg 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saturday Foto 🙈

Antwort von jolina06, 32. SSW am 19.10.2019, 19:30 Uhr

Ein Tag verspätet

Auf den Fotos sieht das alles immer kleiner aus als es ist

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.