Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilifee112, 34. SSW am 15.10.2019, 21:04 Uhr

Hametum

Hallo ihr lieben habt ihr Erfahrungen mit dem Mesikament gegen Hämorrhoiden und wisst ihr ob wir es nehmen dürfen?

 
7 Antworten:

Re: Hametum

Antwort von Aurora_ am 16.10.2019, 6:50 Uhr

Hallo Lillifee,

Keine Ahnung, leider. Bei Embryotox steht es auch unter Hamamelis gar nicht drin. Ruf doch mal in einer Apotheke an und/ oder beim Arzt.

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hametum

Antwort von karamell-keks am 16.10.2019, 8:13 Uhr

Darfst du benutzen, hab ich in meiner ersten Schwangerschaft von meiner Hebamme bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hametum

Antwort von Suserl81 am 16.10.2019, 9:07 Uhr

Ja hamamelis darfst du in der SS benutzen.
Gibt auch diverse Zäpfchen von Weleda zb. Hat mir meine Hebamme damals empfohlen. Helfen besser als die Creme finde ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hametum

Antwort von Lilifee112 am 16.10.2019, 9:51 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten ich hoffe mal geht schnell wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hametum

Antwort von Krümel_3und4 am 16.10.2019, 11:49 Uhr

Meine Hebamme hat mit Quercussalbe empfohlen. Da gibt es auch Zäpfchen,die habe ich nic probiert.
Salbe hilft gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hametum

Antwort von Martina om Norwegen, 34. SSW am 16.10.2019, 20:51 Uhr

Welches ist eurer Meinung nach das beste Mittel gegen äußere Hämorrhoiden in der Schwangerschaft? Mich hat’s jetzt leider auch erwischt, nachdem man mir viel Ausruhen „verschrieben „ hat nach den ganzen KH Aufenthalten... toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hametum

Antwort von Lilifee112 am 16.10.2019, 22:44 Uhr

Also ich muss sagen das die Salbe von Hametum ganz gut hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.