Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überglücklichemami, 32. SSW am 16.10.2019, 11:48 Uhr

Probleme mit Magen und Schwindel..

Hallo ihr Lieben,

bisher hab ich echt gedacht die Schwangerschaftswehwehchen lassen mich nun in Ruhe. ABER nein. Seit der 30 ssw merke.ich das es bergab geht. Erst konnte ich kaum laufen weil mir die rechte Leiste so weh tat....hab ich mich mit abgefunden. Dann kam die Übelkeit zurück. Hab ich was gegen gefunden...aber jetzt kann ich kaum laufen und ich glaube der Bauch wird immer wieder hart. Vielleicht Vorwehen!?.....ich weiß es nicht. Dadurch das diese nicht regelmäßig sind, habe ich mir nicht so die Gedanken darüber gemacht. Aber ich habe jedes Mal wenn der Bauch öfter hart wurde Durchfall....sorry!

Aber geht's vielleicht noch jemanden so und weiß vielleicht jemand was ich dagegen tun kann außer die Ernährung umzustellen? Denn ich dachte schon länger drauf DAS ich zumindest da alles richtig mache.
Schwindel lässt auch seit 3 Tagen grüßen. ..weiß gar nicht wo das noch hinführen soll.

Sorry fürs jammern....

Lg

 
2 Antworten:

Re: Probleme mit Magen und Schwindel..

Antwort von Janina2611, 35. SSW am 16.10.2019, 12:40 Uhr

Hallo,
Das mit dem Durchfall kenn ich. Hatte seit c.a. Dem 3. Monat bis zum 7. Oder 8. Durchgehend welchen. Würde sogar eine stuhlprobe entnommen. Das hat sich jetzt wie von selbst erledigt, woran es lag könnte keiner genau sagen. Meine Ärztin hat mir aber Flohsamenschalen empfohlen. Die kann man ins Getränk oder in joghurt rühren. Die schmecken meiner Meinung nach fürchterlich, aber haben zu der Zeit schon etwas geholfen. Sie binden das Wasser im darm, sodass sie regulierend bei Durchfall und auch bei Verstopfung helfen. Vielleicht wäre das ja was. Die kriegt man in der Apotheke und im Drogeriemarkt in der gesundheitsabteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Magen und Schwindel..

Antwort von jolina06, 32. SSW am 16.10.2019, 14:03 Uhr

Ich glaub es liegt an der schwangerschaftswoche

Durchfall ist weg aber alles was du schreibst hab/hatte ich auch auch die Übelkeit ich hab die Ernährung etwas angepasst hat aber nicht geholfen

Das mit dem harten Bauch hab ich auch seit der 30. Ssw bei mir sinds leider wirklich wehen aber sie tun halt nicht weh und außer dem Trichter ist auch noch alles Tutti

Magnesium hat mir bis jetzt übrigens nicht geholfen das mit dem Bauch in den Griff zu kriegen deshalb versuche ich mich jetzt soweit es geht zu schonen

Vlt geht das so ab der 35. Woche weg

Drücke dir die Daumen dass es dir nicht ganz so schlecht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel durch Utrogestet

Hallo, Ich nehme ja seit gestern Abend Utrogrest. Heute habe ich es genommen mit Magnesium, kurz danach die Fohsäure und hab wie immer mal. Wieder morgens einen kleinen cappuccino mit Milch getrunken. 10min später wurde mir total schwindelig. Wie wenn ich ein wenig besoffen ...

von m-imi89 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Ein haufen probleme und sorgen

Huhu ihr Lieben wir haben uns sehr über die Schwangerschaft gefreut.leider war es bisher sehr problematisch. Ich weis auch ehrlich gesagt nicht mehr wirklich weiter. Ständig habe ich schmerzen, renne zum arzt.bin schon voll psycho...meine ...

von Liebesengel93, 14. SSW 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Schwindelig..

Heute fällt mir den ganzen Tag die Farbe aus'm Gesicht.. Bin mal gespannt ob ich krank werde oder ob es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist testen werde ich erst am 31. .. Bei SS 1&2 hatte ich nach Eisprung 8&9 ein positives ...

von MamaHortensia 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Probleme mit dem Magen

Hallo zusammen. Hat jemand von euch momentan auch solche Probleme mit dem Magen? Mir ist irgendwie immer ein wenig übel, ich bin allerdings auch sehr verspannt im Rücken. Dazu kommt noch das ich ziemlich viel Luft im Bauch habe, was die übelkeit noch verstärkt. Kennt ihr das ...

von mama0407, 14. SSW 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Schwindel und Übelkeit

Hi ihr lieben... hat hier noch jemand so extremen Schwindel und Übelkeit? Ich hab's sogar nachts, lag letzte Nacht 2 Stunden im Bett und alles hat sich gedreht.. Kenne das von der ss mit meinem Sohn so nicht.. Hat jemand nen tip was dagegen hilft??die Tage sind momentan so ...

von Liebesbaer 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Probleme beim Einschlafen!

Ich bin seit Tagen eigentlich müde, hab aber ganz schön Probleme beim Einschlafen. Geht euch das auch so? Gestern Abend habe ich mich gefühlt 2 Stunden rum gewälzt. Was kann man machen? Das nervt echt...ich muss um 6 Uhr aufstehen und ich bin eh schon nen Morgenmuffel

von JessieJ, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Nachnamens Probleme

Hallo Mädels, ich bin ja fleißiger mitleser. Nun hab ich auch mal ne Frage. Nehmen wir meinen oder seinen Nachnamen? Zur Story, er hat schon 2 Kinder aus erster Ehe die seinen Namen Tragen und auch bei uns Wohnen. Er hat allerdings nicht noch mal vor zu Heirraten. Nun ...

von teomaus, 12. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

5-6ssw Schwindel

Hallo ihr Lieben, ich bin Ende 5ssw/anfang 6 SSW und mir ist total schwindelig. Ich habe immer das Gefühl "es zittert" alles in mir drin und alles dreht sich. Habe Angst umzukippen. Allerdings möchte ich in der Arbeit noch nichts von meiner SS bekannt geben. (Die ...

von JuliaHe 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Probleme in der Arbeit - was tun?

Hallo, ich wollte euch mal was fragen. Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis und habe seit Januar eine neue Chefin. Seitdem ist es nur noch ein Chaos und auch das Personal wurde reduziert... Den ganzen Tag Stress, kaum Mittagspause und abends teilweise auch Überstunden. ...

von Marianne86, 12. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Mir ist soooo schwindelig :(

Hi Mädels, ich bin seit 5 Uhr wach, weil ich 6 Uhr auf Arbeit sein mußte. Und mir dreht´s seitdem so extrem, dass ich es meiner Kollegin nicht mehr verschweigen konnte, obwohl ich eigentlich noch niemandem was erzählen wollte hier. Ich hab getrunken, gegessen etc., aber der ...

von Maiglöckchen, 6. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.