Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny2018 am 22.03.2019, 8:35 Uhr

Wo sind denn alle

Hallöchen ich bin auch noch da

Uns geht’s super. Mein kleiner Mann ist inzwischen 4 Monate alt und ich frag mich manchmal ob er wirklich zu früh kam oder unsere Schwangerschaft einfach nur 33 Wochen gedauert hat

Er trägt inzwischen Grösse 68, erzählt den ganzen Tag, hat sich gestern das erste mal gedreht und versucht ständig sich aufzusetzen. Die Bauchlage klappt inzwischen auch sehr gut. Die erste Impfung hatten wir vor 2 Wochen und er hat sie super überstanden ohne große Beschwerden!

Zuhause läuft alles rund, vormittags pack ich ihn in die trage und mach den Haushalt. Ehrlich gesagt sieht es hier aus wie geleckt

Grade sind wir mitten im 4. Schub was bedeutet dass er schlechter schläft, untertags nur noch kurz und länger als 30 Minuten will er nicht Auto fahren aber auch der geht vorbei

Wir wollen auf jeden Fall ein zweites Kind, da es ein Kaiserschnitt war, müssen wir ja ein Jahr warten und die Zeit brauch ich auch um mich von der nicht so schönen Schwangerschaft zu erholen. Aber denke Anfang nächstes Jahr werden wir wieder starten

Ich wünsche euch alles gute und freu mich immer von euch zu hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.