Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von himmelgrün am 27.03.2019, 13:30 Uhr

Wo sind denn alle

hallo, uns gibts auch noch sind auch sehr beschäftigt mit unserem zwergi. tagsüber hängt sie immer an mir, ablegen geht kaum, auch nur selten zum schlafen. ihre schläfchen dauern auch nur ca 20min, wenn man sie ablegt. auf mir schläft sie länger. haushalt bleibt untertags komplett liegen, erst, wenn mein mann nach hause kommt, kann ich etwas tun. ich fühl mich ziemlich eingesperrt zuhause, ich hoffe, das wird bald besser. fortschritte sind schön zu sehen. es wird viel gebrabbelt, greifen und aufsitzen funktioniert auch schon super. der eigensinn macht uns etwas zu schaffen großes manko bei uns: sie heult immer sofort los, wenn sie hunger hat, ohne vorherige anzeichen. dann muss ich sie ablegen, um das fläschchen zu machen. dauert zwar nur 2 minuten, aber sie schreit sich da in rage. tut mir weh, dass die kleine fast immer weinen muss deswegen ansonsten sind wir mit unseren fortschritten ganz zufrieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.