Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maibraut  am 13.03.2019, 20:48 Uhr

Ich geh am Stock!

So langsam kann ich das Wort SCHUB nicht mehr hören . Und ich will auch nicht mehr alles damit entschuldigen!
Seit 3 Tagen brüllt sich die Maus die Seele aus dem Leib. Es scheint als hätte sie Angst, wenn man sie ablegen oder in ihren Stuhl/Wippe etc legen will. Morgens ist sie etwa eineinhalb Stunden gut gelaunt und ausgeschlafen.
Dann wird gespielt und gelacht und ich wasch sie und zieh sie nett an.
Nach diesen 90 min bis maximal 2 Std.macht sie ein Nickerchen, und wenn das vorbei ist, ja dann geht es los. Brüllen, steif machen, Brust anbrüllen und so weiter.
Ich hoffe echt, das gibt sich bald wieder. Sie tut mir so leid, mir bricht das Mamaherz.
Was kurzfristig hilft ist ausziehen, nackige Füße strampeln. Und Bauchtrage.
Ich hangel mich bis zur Bettzeit von einer Ablenkung für sie zur nächsten!
Papi hat nicht viel vom Kind, obwohl sie zumindest wenn er heim kommt, mal ne Viertelstunde mit ihm "flirtet".
Arme Maus, arme Mama, armer Papa, arme Geschwister.....

Und bei euch so????

 
3 Antworten:

Re: Ich geh am Stock!

Antwort von Schnullischatz am 13.03.2019, 22:15 Uhr

Oh man, du arme. Da braucht man starke Nerven! In welchem Schub ist/wäre sie drin auch wenn du das gerade nicht mehr hören/lesen kannst.
Hast du einen Spielbogen zur Ablenkung? Der hilft uns wenn sie etwas meckert und dann spielt sie sich müde.
Meine Maus kämpft noch immer mit Koliken. Da brüllt sie immer, schwitzt und läuft knallrot an. Ich hoffe, das ist bald vorbei. Ansonsten macht sie während des Fütterns eine Pause für ein Bäuerchen weil sie sonst noch mehr Luft im Bauch hätte . Das gefällt ihr natürlich nicht, das ist klar, dann brüllt sie sich richtig in rage. Ich versuche dann mit Nuki zu stopfen und fange an zu singen. Das klappt seit zwei Tagen. Sonst ist das immer Theater.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Spuk bald ein Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh am Stock!

Antwort von peppibaby am 15.03.2019, 10:24 Uhr

Ich hab ja unten auch geschrieben.hier ist es auch ein Gefühlschaos.brust ist ihr das liebste.aber nach 10/15min.stillen u dann 30min.nuckeln tut es echt weh u dann will ich nicht mehr.beim nuckel würgt sie o brüllt noch mehr Wickeltisch hilft auch eine weile.spazieren gehen war Mal super, aber mittlerweile schreit sie sich darin auch erst in den Schlaf
Ja ja irgend wann wird's besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh am Stock!

Antwort von Maibraut am 15.03.2019, 15:47 Uhr

Laut App kommt der dritte Schub erst in etwa 6 Tagen.
Im Moment plagen die Maus im übrigen wieder arg die Koliken. Dachte ja wir sind dem entwachsen. Zumindest in der Intensität! Tut se mir schon leid die goldige kleine....
Ich lauf rum wie ein alter Putzlappen, man soll es nicht glauben. Bisher hab ich es noch immer geschafft mich auch mit Baby morgens vorzeigbar zu machen, aber die letzten Tage
Jetzt schläft sie mal wieder in der Bauchtrage an mir dran und ich gönne mir ein Fass Kaffee! Intravenös!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.