Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 11.03.2019, 16:46 Uhr

Mal wieder melden

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut? Wie ist denn euer Schlafverhalten derzeit? Das es kürzere Schlaf- u längere Wachphasen gibt ist ja normal. Wir haben grad so halbstd.schlaf u nachts hat sich leider auch wieder verkürzt.was aber auch am Schub liegen kann,denn wir waren schon bei 4-6std. Diese Nacht war besser u der Tag bis jetzt auch.sie lacht auch heute mehr u reagiert viel wacher.greift bewußter u es fehlt nicht mehr viel zum drehen.jetzt wird jeder Tag noch spannender

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder melden

Antwort von Maibraut am 11.03.2019, 21:00 Uhr

Hallo
heute hat sich die Maus zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht!
Wir sind mitten im dritten Schub, obwohl ich den erst in einer Woche ca erwartet hätte.
Anhänglich ohne Ende und Stillphasen bis zu 40 min.!
Untertags trainieren wir auf der Decke, lachen und singen. Aber abends Schreiphasen bis zur Bettzeit um etwa 21.00.
Heute ist sie schon im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von peppibaby am 12.03.2019, 8:33 Uhr

Kaum aus dem letzten raus, schon ist man im nächsten drinnen.deiner ist ja auch noch nicht so lang her.das ist unser zweiter Schub, denke seid gestern haben wir ihn ûberstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von Maibraut am 12.03.2019, 14:51 Uhr

Ich glaube wir hatten so etwa 10 ruhige Tage dazwischen. Dann fing es wieder an mit der "leg-mich-weg-und-du-erlebst-was"Phase
Mmh naja von mir aus, soll sie ruhig a bissel früher dran sein. Wir fahren an Ostern ein paar Tage weg. Und da kann ich getrost auf Schub 4 verzichten!
Eben war wieder Theater wegen Müdigkeit und dann plötzlich dieser Anblick ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von peppibaby am 13.03.2019, 17:18 Uhr

Ach wie süß u das entschädigt doch echt vieles. Und der Phasen Spruch ist auch zum Kugeln Ich glaube Ella legt ihren nächsten Schub gleich hinter her.hier geht heute gar nichts, die Nacht war auch schon bescheiden u ich bin heute fast jede Std am stillen ach und weg legen geht auch gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.